Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michele (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit riesiger Auswahl an Essen........
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, mit sehr nettem Personal auf kleiner Insel. Hervorragendes Essen und toller Auswahl. Kleine Abzugspunkte: Die Minibar im Zimmer wird nur alle zwei Tage aufgefüllt, wir hatten an einem Tag alles aufgebraucht und fragten an der Rezeption nach zwei Wasserflaschen für die Nacht. Daraus wurde eine zu große Sache gemacht, man müsse dies erst prüfen, naja man Ende hatten wir dann eine Flasche auf dem Zimmer, war dann auch in Ordnung. Als wir dann aber am Abreisetag darum baten etwas Alufolie oder ähnliches zu bekommen um uns etwas zu Essen mitnehmen zu können, wurde daraus auch wieder eine Riesen Sache gemacht, angeblich wäre es verboten! Am Ende hat uns ein netter Kellner im Restaurant dann trotzdem eine Tüte gegeben! Fanden wir klasse, so sollte es sein! Als letztes wollten wir noch anmerken, dass es beinahe unmöglich war ein Platz am Pool zu bekommen, da alle anderen Urlauber schon vor 7 Uhr!!! alle liegen mit Handtüchern reserviert hatten!!! Nervig! Ach und für Ruhesuchende eher nichts, sehr viele Kinder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber! Das Bett und die Kissen waren leider eine Katastrophe. Viel zu hart, haben leider eher schlecht geschlafen. Die Klimaanlage hat sehr lange zum kühlen des Zimmers gebraucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen und unheimlich viel Auswahl. Buffet, Restaurants, Crêpes, Pizza, Wraps man konnte jeden Tag wo anders etwas Neues probieren! Wirklich toll, so eine Riesens Auswahl erlebt man selten.


    Service
  • Sehr gut
  • Waren alle sehr nett. Besonders unsere Putzfrau hat uns immer herzlichst begrüßt und war sehr bemüht. Auch die Kellner waren immer sehr freundlich und haben einen schnell bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Insel, man hat an einem Tag mit einem Mietwagen fast alles gesehen. Alles ist über eine „Autobahn“ innerhalb kürzester Zeit zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michele
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die Erwähnung aller Höhepunkte Ihres Aufenthaltes, es ist mehr als geschätzt! Wir freuen uns immer sehr wenn wir solche Bewertungen lesen. Es bereitet uns eine grosse Freude dass Sie einige Zeit Ihres kostbaren Urlaubs damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Mit freundlichen Grüssen Norida Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage