Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hammer Hotel für den wohlersehnten Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super schönes Hotel mit einer sehr schönen Anlage! Es besteht aus einem großen Haupthaus und mehreren kleineren Gebäuden, die teilweise schon ein gutes Stück vom Haupthaus, wo sich auch das Restaurant befindet, entfernt sind. Es gibt super viele Möglichkeiten zur Entspannung und Aktivitäten für diejenigen, die auch im Urlaub die Füße nicht still halten können. Ebenso gibt es auch einen Mietwagenverleih in der Nähe der Rezeption. Wir waren 10 Tage in diesem Hotel (man konnte leider nur 1 oder 2 Wochen angeben) und hier hat sich jeder Cent dafür gelohnt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, ausreichend große Zimmer mit tollem Bad! Vielleicht nicht jedermanns Geschmackt, aber wir fanden es ganz hübsch. Leider wurde bei der Renovierung das Schlüssel-/Abschließsystem nicht beachtet oder erneuert, sodass man noch einen normalen Schlüssel mit dickem Anhänger + Zimmernummer erhält. Das fanden wir etwas blöd, falls man wirklich mal den Schlüssel verliert, verhindert aber, dass die Karte eventuell nicht richtig mit der Zimmernummer gechipt wurde und man nicht nach langem Weg vor der Zimmertür steht und die Karte nicht funktioniert. :-D


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Glück und haben, aus einem uns bis heute unerklärlichem Grund, ein Upgrade für das Frühstück bekommen. Wir durften somit auch am Restaurant am Strand frühstücken. (welches mittags als Buffet und abends als Themenrestaurants genutzt wird - normalerweise gibt es nur Frühstück im Hauptrestaurant) Das Essen generell im Hauptrestaurant ist gut und sehr lecker! Das Frühstück am Strandrestaurant ist allerdings nochmals viel besser! Es ist zum einen schöner angerichtet, als im Hauptrestaurant und es schmeckt auch besser und es gibt "Gerichte", die es oben nicht gibt. Wir haben ein wenig mitbekommen, dass dort scheinbar diejenigen frühstücken dürfen, die dem Mitsis Friends Club angehören, Stammgäste sind oder der Reiseveranstalter, worüber gebucht hat, dieses Angebot mit drin hat. Genau wissen wir es aber nicht und deshalb diese Aussage nicht als bare Münze ansehen. :-D Die Themenrestaurants sind auch toll und von der Menge leider so viel, dass man mehr als satt dort raus geht! ;-D


    Service
  • Sehr gut
  • Klasse Service und alle sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist abseits gelegen von sämtlichen Ortschaften und es sind merhere Hotels der Kette Mitsis hier nebeneinander, was man auch daran erkennt, wenn man dort durch den Torbogen mit der Aufschrift "Welcome to Mitsis World" hineinfährt. Aber wir merken immer wieder ~ "Die meisten Paradiese liegen im "nichts"!! ~ Täglich fährt ein Bus mehrere Male nach Kardamena sowie einmal oder zweimal täglich sogar bis Kos. Nach Kardamena sind wir mit dem Bus gefahren, zusätzlich haben wir uns für 2 andere Tage einen Mietwagen genommen, womit wir dann über die ganze Insel gefahren sind und auch nach Kos waren, da uns die Zeiten des Busses nach Kos zu unflexibel waren. Es gibt ganz viel, was man auf der Insel Kos sehen kann oder sogar an Ausflügen noch buchen kann. Tipp: Bucht in einem Reisebüro in Kardamena, da kostet das meistens die Hälfte im Gegensatz zu den namhaften Veranstaltern und ist meisten schöner! Wir waren auf der Insel Nisyros (Vulkankrater Stefanos), in der Türkei (Bodrum) und haben ganz viel auf der Insel gesehen. (Pfauenwald, Agios Stefanos Beach, Empros Therme, Kos Stadt, Asklepion Tempel, Tamtam Bar, Paleo Piliou, Windmühle Antimachia, Bergdorf Zia)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt super viele Freizeitangebote! :-) Viele Sportaktivitäten wie z.B. Aqua Gym (im Meer), Volleyball, Boccia, HIIT (oder so ähnlich) und einen Kids Club. Abends gibts immer eine Show im Amphitheater, welches von mehren Mitsis mitgenutzt wird. In unserem Hotel war abends auch immer noch ein Alternativprogramm (z.B. DJ, griechische Tänzer, Karaoke, Musiker...). Beim Amphitheater merkt man, dass die schon bessere Tage hinter sich hat. Wir wollten einmal zum Amphitheater des Blue Domes gehen (da bei uns Ruhetag für die Show war) und an der Rezeption sagte man uns, man dürfte dies nicht mitbenutzen. Wir sind dann aber trotzdem einfach hingegangen. Schlechte Idee! Es hat zwar keiner bemerkt, dass wir nicht zum Blue Domes gehören, aber die Show des "teuren Exklusivhotel" nebenan war einfach schlechter als die des unseren Hotels! Viel bessere wäre es EIN Amphitheater für ALLE Hotels in diesem Bereich zu machen! Dann wären zum einen viel mehr Gäste da und zum anderen wäre in einem richtig angelegten Amphitheater, wie man es aus der Türkei und Ägypten kennt, die Stimmung einfach viel besser! Und hier habe ich noch eine Anmerkung zum Verhalten der Gäste, die die Shows besuchen! Warum zur Hölle muss man vorzeitig bei der Show einfach aufstehen und gehen? Wenn man sich dazu entscheidet, die Show gucken zu gehen, dann schaut man sie ganz und steht nicht währenddessen auf und geht! Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun! Ganz schlimm sind die, die die nicht einmal die letzten 5 Minuten aushalten können, in denen die Animateure, die sich für eure Unterhaltung auf der Bühne einen abrackern, vorgestellt werden und dann nicht einmal einen Applaus von euch bekommen! Armselig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sarah, Greetings from the Mitsis Norida Beach Resort and thank you for taking some time to review your recent holiday experience in our resort. We are delighted to read how satisfied you were with your stay. Thank you for especially mentioning the dining options, facilities and the service offered by our team. Thank you once again and we are all looking forward to welcome you back at the Norida in the not so distant future, With Kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage