- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Anlage, schön gelegen, aber leider auch mit einigen Sachen, die dazu führen, dass es keine Weiterempfehlung gibt, zumindest nicht von uns. Der fehlende Schlaf aufgrund der Hellhörigkeit der Zimmer macht die Nicht - Empfehlung aus, dazu das Hauptrestaurant (s.u.)
Zimmer recht alt, Tresor mit Schlüssel hatte ich auch noch nicht, dafür auch noch 25 Euro für eine Woche ist teuer, Keine Zwischentür von Flur zum Zimmer ("Superior" Zimmer mit Meerblick im Haupthaus), Zimmer sehr hellhörig, man bekommt alles mit vom Flur und bei "lauten Leuten" als Nachbarn auch von denen. Alkohol und fehlende Rücksicht taten ihr Übriges..... Sicherheitsdienst beansprucht, weil im übernächsten Zimmer mehrfach in der Nacht um 3 h bis 4 h die Möbel umgestellt wurden und das bei Fliesen im Zimmer einen Schlaf unmöglich machte, alkoholbedingt wurde in Fäkalsprache gestritten (man bekam alles wörtlich mit) bis hin zu Bedrohungen (ey Alter komm raus isch hau disch um), wenn man zu der Zeit um Ruhe und Rücksicht bat und und und..... Eventuell hat sich hier der günstige Preis (500 Euro für eine Woche) doch eher negativ auf die "Qualität" der Gäste ausgewirkt. Zimmer wurden zum Ende der Saison auch schon winterfest gemacht, ab 07.00 h am Morgen, auch da war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Auswahl und Qualität Speisen und Getränke war völlig o.k. für All In. Frühstück im Strandrestaurant nur für "Repeater" (wenn jemand das 2. Mal dort war), obwohl der Laden fast leer war ???, Hauptrestaurant sehr laut, Tische wurden zugeweisen. Das kann man in der Hautprsaison nachvollziehen, denn für Vollbelegung ist das Restaurant viel zu klein. Aber zum Abschluss der Saison dann auch, obwohl nicht mal mehr halb voll, ist Quatsch. Jedesmal die Diskussion mit dem Kellner: können wir nicht auch hier sitzen ? meistens ja, aber mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck. Themenrestaurants gut bis sehr gut, aber aufpassen mindestens 3 Tage vorher per PC Station in der Lobby buchen. Dort sehr viel angenehmere Atmo und Qualität auch besser. Getränke auch i.O., wieder mit Bedienung, die auch sehr unterschiedlich in der Schnelligkeit war.
Die Bewertungen kann man nicht nachvollziehen. Okay .... es war die letzte Woche der Saison, aber bis auf ein oder zwei Kellner hatte keiner mehr Lust, unfreundlich bis ignorant, man musste bei Bedienung zum Frühstück quasi um die weitere Tasse Kaffee betteln (das Gegenteil war Antoniodis hoffe ich schreibe es richtig, der war richtig gut drauf), die Namen der zwei Anderen habe ich mir nicht gemerkt, aber man merkte deutlich, dass es auch besser geht. Rezeption gut. Poolbar ebenfalls komplett lustlos. Strandbar und Strandrestaurant wieder gut.
Kurze anfahrt zum Hotel, 20 Min. , schön gelegen am Berg und direkt am Meer, Kardamena am Ende der Saison leider schon fast alles dicht, Bushaltestelle am Hotel sehr gut, 40 Minuten nach KOS Stadt, kann man mal für einen Tag machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation am Strand, viele Angebote kamen mangels Beteiligung nicht mehr zustande. Wer am Pool lag, bekam aber auch überhaupt nix davon mit. Abendunterhaltung o.k. aber nichts besonderes. Allerding aufpassen: finden vor den Zimmern im Hautphaus statt. Da bekommt man auch im Zimmer alles mit, ob man will oder nicht. Außenbereiche der Bars ebenfalls dort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Addi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Dear Addi, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We appreciate you staying with us and sharing your experience. On behalf of our entire team, we apologize for falling short of your expectations. We assure you this was never our goal and we look forward to using your feedback as a training tool for future guest interactions. Our team is hoping to welcome you again in our premises in order to provide you with the high standard service which Mitsis Company is known for. With kind regards, The Management Team