Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, toller Pool, toller Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen schmeckt gut, jedoch ist die Auswahl viel zu gering. Kein Animation. Die Live-Musik Abends ist unterirdisch. Die Liegen an den Pools sind viel zu wenig und bereits 7 Uhr alle reserviert. Am Stand jedoch ist genug Auswahl vorhanden, so dass man sich noch gehen 10 Uhr genug Platz findet. Die Liegen dort sind jedoch sehr hart und es gibt keine Auflagen. Das Hotel wurde mit Gästen voll gestopft, so dass das gesamte, wenige Personal völlig überfordert ist und man überall ewig anstehen muss. Alles in allem passt das nicht annähernd zu einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im Haupthaus und dort waren die Zimmer von der Größe und vom Zustand her ok. Die Sauberkeit war immer gegeben. Handtuchwechsel nach Absprache. 2 oder 3x pro Woche wurde die Minibar mit Limo, Bier, Wein und Wasser aufgefüllt. Die Dusche ist in der Badewanne installiert und für Leute über 1,70 schwierig zu nutzen, da Sie einfach zu niedrig ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen, welche angeboten wurden, waren immer sehr gut. Leider war die Auswahl für ein 5 Sterne Hotel viel zu gering. Es gab immer nur die gleichen 2 Fischsorten. Am Grill immer nur Buletten oder Tunfisch. Leider ließ auch die Auswahl der gemischten Salate zu wünschen übrig. Hier gab es leider immer nur 4 Stück. Das Essen war fast jeden Tag das gleiche. Das geht gar nicht für 5 Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wird sehr an Personal gespart. Abends sind an beiden Bars nur jeweils 2 Barkeeper vor Ort. Einer bedient die Kellner, von denen es auch viel zu wenige gibt, bei dem anderen bilden sich lange Schlangen, da dieser alle Gäste bedienen soll. Gleiches gilt an der Strandbar, da dort die Barkeeper auch den Stand sauber halten sollen und die Liegen zurecht rücken müssten. Es gibt sehr oft lange Schlangen. Man wartet an den Bars schon gerne mal 15 min bis man an der Reihe ist, sowas geht in einem 5 Sterne Hotel gar nicht! Im Restaurant muss man außen anstehen (gerne auch bis ca.30 min), bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Die Schlagen waren sehr lang. Leider ist das Restaurant wie eine Bahnhofshalle und sehr laut. Außen gibt es viel zu wenige Plätze. Beim Frühstück herrscht regelrecht Chaos bei den Kellern. Einer weiß nicht so recht, was der andere macht. Getränke muss man immer mehrfach bestellen, bis man alle bekommt. Mittags und abends passt der Service im Restaurant jedoch sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ca. 20min Fahrtzeit vom Flughafen. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Abgesehen von einem Lasen gibt es ringsum nichts zum einkaufen oder bummeln, was uns aber nicht gestört hat. Mit dem Bus fährt man in10 min zum nächsten Ort zu shoppen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es fehlt komplett die Kinderanimation. Es gibt keinen Mini Club, keine Minidisco, der Spielplatz ist abgeschlossen. Tagsüber findet nur Aqua Sport und Tanz statt, der Rest ist gestrichen (kein Bottcha, Dart oder sonstiges). Angeblich wegen Corona, da man dort den Abstand nicht einhalten könne. Das Hotel aber so mit Gästen zu überfüllen, das sonst auch nirgends ein Abstand eingehalten werden kann ( Abends Abstand einhalten ist aufgrund der zu vielen Gäste nicht annähernd möglich) ist aber möglich. Aber einfach mehr Leute für die Animation einstellen geht nicht. Das Abendprogramm ist für ein 5 Sterne Hotel armselig. Außer 1x in der Woche, wo eine Tanzshow präsentiert wird, tritt immer ein Duo mit Keyboard und Gesang auf, die so ziemlich keine Note treffen und jedes noch so schöne Lied nervtragend vortragen können


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ingo, Greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Hotel! We would like to thank you for devoting some time in order to evaluate our hotel with your feedback. Our team will take into consideration your kind and constructive comments in order to evolve and become better, as this is our goal here in Norida Beach. Thank you once again for providing us with your feedback and we hope to welcome you again in our Unique Destination. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage