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Guhle (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • StrandKein zweites mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja, Geschmäcker sind verschieden, aber was wir festgestellt haben ist schon erstaunlich gewesen. Der Transfer zum Hotel ist OK. Die Damen an der Rezeption sind Nett und Hilfsbereit bei Fragen und Problemen. Bei Ankunft wird einem alles Wichtige erklärt. Man wird auch über die Preise für Safe und die Höhe der Kaution für die Handtücher aufgeklärt. Wobei es für den Safe unterschiedliche Preise gibt, mündlich kostet der Safe für 14 Tage 50€, eine Tag später laut Preisliste dann 40€. Die Höhe der Kaution für zwei Handtücher beträgt 40€. Den Betrag bekommt man bei Abreise zwar wieder zu rück ist aber schon heftig. Wir kennen in Griechenland andere Preise. Der Außenbereich wirkt gepflegt und ist schön begrünt. Wen man wie wir mit offener Balkontür schläft hat das Nachts einen erheblichen Nachteil Die Rasenflächen werden nachts für ca. 3 Stunden mit einem übelriechenden, stinkenden Dünger (woraus Dünger hergestellt wird ist ja bekannt) über die Rasensprenger Anlage gewässert. Da wird einem Schlecht. Das ist schon eine Unverschämtheit. Bevor hier jemand meint es gibt doch eine Klimaanlage, nicht jeder schläft mit geschlossenen Fenster oder Balkontüren. Aus welchen Gründen auch immer, außerdem ist man im Süden und möchte auch nachts das angenehme Klima genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind einfach aber Zweckmäßig ausgestattet. ist zwar alles vorhanden aber nicht mehr Zeitgemäß. Es fehlt z.B. ein Rauchmelder im Zimmer, im Bad ein Notfalltelefon, ein Schminkspiegel und eine Belüftung (Abzug) ist auch nicht vorhanden. Dies ist heutzutage alles Standard. Die Getränke im Kühlschrank werden all zwei Tage aufgefüllt. Die Zimmereinigung ist OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Buffetbereich ist viel zu klein und das Essen nicht so abwechslungsreich wie einige es beschrieben haben, jeden Abend die gleichen Fleischsorten am Grill. Ebenso die Auswahl am Salatbuffet. Das Brot war hart, weil es wohl bereits mehrere Stunden dort gelegen hatte. Um einen Platz für 2 Personen im Außenbereich zu bekommen ist es völlig egal zu welcher Zeit (Stoßzeiten die man hätte umgehen können gibt es nicht) man kommt, man muss immer bis zu ca. 15 min. warten und das unter der Klimaanlage. Anschließend bringt ein Mitarbeiter einem zu Tisch und ein Kellner nimmt die Bestellung der Getränke entgegen. Der Außenbereich ist viel zu klein. Es kommt sogar vor das noch nicht mal genügend Stühle für alle Tische vorhanden waren. Es liegt auch nur ein Satz Besteck pro Person auf dem Tisch. Wenn schon ein Salatbuffet angeboten wird gehört auch ein zweiter Satz Messer und Gabel auf den Tisch. Egal ob nun 5 oder 4 Sterne. Softdrinks wie Cola, Fanta, Sprite gibt es nur ohne Kohlensäure. Wasser schmeckt nach Chlor. Die Getränke werden einem in warmen bis heißen Gläsern serviert. Wer trinkt schon gerne seinen Cocktail, Wein oder Bier aus einem Glas das gerade aus dem Geschirrspüler kommt. Wir hatte sogar Eiswürfel im Wein. Bei all diesen Punkten wird deutlich dass das Hotel nicht für diese Gästeanzahl ausgelegt ist. Die Atmosphäre war hektisch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Speisebereich unfreundlich und am Abend auf der Terrasse überfordert. Es kam sogar vor das der Kellner zwar die Teller auf dem Tisch hat stehen sehen aber es ihn nicht interessiert hat. Dreht sich um und geht ohne diese mit zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen, an einem Berg, auf dem Gelände befinden sich weitere Hotels der Mitsis Gruppe, direkt am reinen Kiesstrand der steil abfallend ist. Bis zum nächsten Ort Kardamena mit Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 6Km. Bus hält vor dem Hotel, eine Fahrt kostet 1,80€ pro Person. Rückfahrt mit Taxi kostet 10€.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guhle
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, First of all, we would like to thank you for taking the time to write your comments on HolidayCheck with your feedback concerning your stay at the Mitsis Norida Beach. We would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service you received. Whilst it is our aim to cater to all tastes and cultures, it appears that we failed in every way during your stay. This is surprising considering the other reviews on this site! We do of course respect all personal opinions, but we do not necessarily agree with all comments mentioned. One of the great advantages staying in Mitsis Norida Beach is the quite strong Food and Beverage program and high-level service provided by our team, both of them are notably mentioned in a vast majority of reviews on the site. Regarding the main restaurant, indeed it can seem a bit crowded in the peak times but if the guests are seeking for quietness they can always find it by visiting the restaurant a bit earlier or later. The cutlery is set on the tables after each course change. We’d like to inform you as well that all the renovation actions are taking place throughout the hotel on the on-going basis. As well, it’s worth mentioning that the charge for safe you refer to is 25 euro per week and 40 euro per 2 weeks, the prices are fixed and cannot be changed from day to day, the deposit for beach towels you get back on a full value basis when returning the towels. Nevertheless, we would like to thank you for your feedback as here at Norida we consider our guests constructive comments of utmost importance in order to evaluate the level of our services and facilities. Rest assured that all of your comments are highly considered and looked into by all of us and any possible actions to improve the issues raised will be taken. Thank you once again and we hope to have the chance to welcome you once again in order to offer you a better holiday experience. With best regards, The Management Team