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Bianka (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aussenanlage super schön, keine Frage. Zimmer sehr einfach und schlicht. Keine Sitzgelegenheiten im Zimmer nur ein Schreibtischstuhl für 2 Zimmer, ein Familienzimmer. Angeblich supirior zimmer..wie sind dann erst die normalen Zimmer? Wir sind mit 3 Erwachsenen. Zu Beginn wurde uns ein Prospekt in die Hand gedrückt, dass man uns jeden Wunsch erfüllt. Leider scheiterte diese Aussage schon beim ersten Wunsch. Ein Tv für das zweite Zimmer. Keine Chance, obwohl das zweite Zimmer einen Anschluss hat. Wäre nicht vorgesehen...Der Speisesaal gleicht eher einer Jugendherberge, als einem 5 Sterne Hotel. Laut, wuselig und keinerlei Stil. Eher Bahnhofshalle. 1 Stern ist noch zu viel für dieses Restaurant und das Essen. Wir sind gespannt, was uns noch erwartet die nächsten Tage. Wie es hier zum Gewinn des Holiday Award 2018 gekommen ist, ist unbegreiflich. Ebenso die hohe Weiterempfehlubgsrate....sorry aber in so einem 5 Sterne Hotel sind wir noch nicht gewesen und kommen hoffentlich nie wieder hin.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bianca, Greetings from Mitsis Norida Beach and thank you for taking some of your time to post a review on HolidayCheck, though we were very unhappy to read that you did not enjoy your holidays the way that you expected and of course the way that we wish for all of our guests. Whilst it is our aim to cater to all tastes and cultures, it appears that we failed in every way during your stay. This is surprising considering the other reviews on this site! Indeed we don't offer additional TVs in the family rooms, but if you require additional chairs in the room, etc - you are always welcomed to request. We are also upset to receive your feedback about our restaurant, as you have mentioned it can be a bit noisy and hectic in the peak times, but those who are looking for quietness can visit main restaurant a bit earlier or later, to avoid the rush of the majority of our guests. Nevertheless, here at Norida we consider our guests constructive comments of utmost importance in order to evaluate the level of our services and facilities and we would like to thank you for giving us your feedback. Rest assured that all of your comments are highly considered and look into by all of us and any possible actions to improve the issues raised, will be taken. With best regards, The Management Team

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