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nina (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1-3 Tage • SonstigeKeine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Tolle Poolanlage und weiträumiger Aussenbereich. Die drei Themenrestaurants am Strand sind sehr gut. Tolles Essen, sehr guter Service! Absolutes 5 Sterne Niveau. Leider kann man das von dem Hauptrestaurant nicht sagen. Laut, unruhig, unaufmerksames lautes Personal. Uncharmant angerichtetes Buffet. Essen eher durchschnittlich. Absolut 5 Sterne unwürdig. Es kommt einen wie eine 2 -Klassengesellschaft vor, wenn man die beiden Restaurant-Konzepte miteinander vergleicht. Leider kann man nicht jeden Tag in den Spezialitäten-Restaurants reservieren. Das ist sehr schade. Die Zimmer sind abgewohnt ,nicht mehr zeitgemäß und brauchen eine Renovierung. Wer 5 Sterne erwartet wird in Teilen enttäuscht sein. Einzig die Strandrestaurants und die Poollandschaft erfüllen diese Kategorie. Wirklich schade.


Zimmer
  • Schlecht
  • Brauchen dringend eine Renovierung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider 2 verschiedene Klassen: Themen Restaurants ( muss reserviert werden und leider nur begrenzt möglich) sind top!!! Main Restaurant sehr durchschnittliches Essen auf maximal 4 Sterne Niveau


    Service
  • Gut
  • An Rezeption und Spezialitäten Restaurants wirklich gut. Das Main Restaurant gleicht einem Jahrmarkt in dem die Mitarbeiter laut über Walkie Talkies Kommunizieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nina, Greetings from sunny Kos! Thank you for sharing your experiences with us. I won't go through each and every point, but I simply want to say that I'm sorry we didn't meet your expectations. I'm at a loss to explain why your experience was so different than those of the vast majority of our guests. Regardless, it disappoints all of us when we fail to meet someone's expectations. We sincerely apologize for not meeting your expectations in other areas of your experience. We would be happy to be able to convince you of our capabilities at another opportunity and wish you all the best until then. With best regards, The Management Team