Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2023 • 3-5 Tage • Strand
Keine 5* Wert. Mngmt hat den Laden nicht im Griff
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Management hat das Hotel nicht mehr im Griff. Beach Bar schließt vor 18h. Alles hochwertige nicht verfügbar. Schlechter Service. Hat im Vergleich zu Vorjahren STARK nachgelassen. Keine 5 Sterne wert. Hat deutlich nachgelassen!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnittlich. Für 5* ziemlich abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nur ein paar Beispiele: - bestelle Melon&Apple Caipirinha - Antwort: no Melon - meine Antwort- dann nehme ich einen normalen Caipi - Antwort- haben wir auch nicht. - Tisch im Alacarte Restaurant gebucht- alle (!) hochwertigen Gerichte (zb. Rinderfilet oder Fisch) auf der Karte sind nicht verfügbar- also Gyros gegessen. Geschmacklich unterdurchschnittlich! Alacarte Restaurants nicht der Rede wert. Buffet Restaurant deutlich besser. - Sie möchten einen Tisch im alacarte Restaurant reservieren? Bitte mindestens 6 Monate im Voraus. Ansonsten sind die Tische ausgebucht. Wenn man Glück hat und nur zu zweit ist, schiebt Roman die Rezeption dazwischen. Mit vier oder mehr Personen? Keine Chance!


    Service
  • Schlecht
  • Beach Bar schließt um 18h. Um 17:50 schon kein Einlass mehr. Ansonsten ist der Service ok. Und das für Start der Saison. Am Ende der Saison hätte ich es noch verstanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Taxi bis Kardamena kostet ca 12-15€. Im direkten Umfeld nichts los


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quasi keine Animation vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, We would like to thank you for devoting some time in order to evaluate our hotel with your feedback.Driven by the latest luxury travel trends and the commitment to serve the experiential needs of the international traveler, Mitsis Hotels has been redesigning a number of its venues. Nevertheless, let us express our sincere apologies for not managing to reach your expectations at this aspect.All your kind and constructive comments are highly appreciated and we will take them into consideration in order to evolve and provide better services as this is our goal here in Norida Beach. With best regards, The Management Team.

    Offizielle Hotel Homepage