- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit sehr guter Bewertung. Auf den ersten Blick. Schöne Zimmer, schöne Poolanlagen, alles sehr gepflegt
Etwas veraltet. Mit Badewanne, was nicht so glücklich ist.
Es gab einen riesigen Speisesaal, der ziemlich laut war. Das Personal bemühte sich in der 1. Woche und man bekam einen 2. Kaffee oder ein 2. Getränk angeboten. Das Essen war gut und Abwechslungsreich. In der 2. Woche wurden die Tische enger gestellt. Ein 2. Getränk war Glueckssache und der Krach manchmal unerträglich. Die Qualität des Essens ließ nach. Von Essen in entspannter Atmosphäre konnte wirklich keine Rede sein. Es gab ein Restaurant, welches Mittags in Anspruch genommen werden konnte. Auch in Buffetform. Dieses Restaurant konnte man 3 x wöchentlich buchen, für Fisch, chinesische Kirche und Fleisch jeweils als Menue. Hier gibt es entspannt und ruhig zu. Über die Möglichkeit des Restaurants wurde nicht informiert. Entweder man man von allein dahinter oder ..... Die Terasse war abends brechend voll und ebenfalls sehr laut. Man würde bedient und das wirklich nette Personal bemühte sich sehr. Es wurde fast jeden Abend etwas musikalisches angeboten. Meistens auch durchaus gut. Die verschiedenen Nationalitäten (häufig Osteuropa) wurden berücksichtigt. Ich habe wirklich nichts gegen eine gewisse Lautstärke, aber man sollte schon noch in der Lage sein, sich einigermaßen zu unterhalten.
Die Rezeption ist noch mehr als grenzwertig. Am Liebsten möchte man nicht belästigt werden. Die Bitte um Zimmerverlaengerung wird lediglich zur Kenntnis genommen. Eine positive Zusage erhielt meines Wissens niemand. Erst vertröstet und dann Absage. Es wurde jedoch ohne Hemmung das Zimmer bereits gereinigt zur Weitergabe, obwohl wir noch nicht ausgecheckt hatten. Probleme anderer Mitreisender wurden ebenfalls nicht im Ansatz versucht zu loesen. Es erfolgte keinerlei Aufklärung über über die Angebote, wie Handtuch für den Aussenbereich, Restaurants innerhalb der Anlage usw. . Ich, und einige andere Urlauber haben uns gefragt, wie das Hotel an seine hervorragenden Bewertungen kommt. Das Raetsel wurde schnell gelöst. DAS PERSONAL DER REZEPTION GEHT ABENDS MIT TABLETS HERUM UND ANIMIERT DIE GÄSTE ZU GUTEN BEWERTUNGEN, DIE DANN DIREKT ABGEGEBEN WERDEN.
Anlage liegt, zusammen mit anderen Hotels der Mitsisgruppe, sehrabgelegen. Mit dem Bus ist der nächste Ort erreichbar. Zum Flughafen ca. 15-20 Minuten. Zum abendlichen Spaziergang lädt die Gegend um die Hotels, die im Übrigen durch einen Sicherheitsdienst bewacht wird, nicht ein. Erreichbar sind die Anlagen nur durch ein Tor.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist schön, die Liegen gut, die Bastschirme geben wenig Schatten. Am Strand gab es ebenfalls Liegen und Sonnenschirme. In der 1. Woche war auch alles kein Problem. In der 2. Woche wurde es zum Problem, da erheblich mehr Gäste als Liegen da waren. Alles war sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Sylvia, Greetings from sunny Kos and Mitsis Norida Beach. First of all we would like to thank you for choosing Norida Beach for your holidays on Kos and for devoting some time to share your holiday experience on HolidayCheck. It makes us really sad though to read that you didn’t enjoy your holiday with us as expected but let us disagree with some of your statements. Such service like late check-out is offered only upon availability and though we always go out of our way to offer the best service it's not always possible to keep the room longer in the fully booked hotel, the only way to ensure it one must book an extra day in advance. Regarding the rate of the hotel, the clients' reviews are very important for any business as it's a great tool for improving the product and we do offer ALL our guests to share their impressions whether while still in the hotel or at home upon departure. We are also sorry that despite the information we give to all our guests upon arrival and also the service directory in the room which contains all the details about all the services and facilities offered, we didn't manage to deliver it properly to you. However we do regret your personal disappointment, rest assured that your feedback is very precious for us as it’s a great tool to improve our services and all points raised in your review will be thoroughly looked into. With best regards, The Management Team