- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind für ein paar kurze Tage in dieses Hotel gefahren um es uns richtig gut gehen zu lassen! Der erste Eindruck war auch sehr gut, die Anlage ist sehr groß, sehr sauber und alles wirkt neu. Nach kurzer Zeit ließ der Service und die Kommunikation schon zu wünschen übrig, uns wurden Dinge nicht erklärt (Nur eine Reservierung für das a-la-Carte Restaurant pro Tag, Strandhandtücher nur gg Abgabe einer Karte). Das Essen im Hauptspeisesaal sowie die Getränke waren von der Qualität sehr schlecht und erinnerten eher an Malle All-in... sehr schade! Außerdem wurden wir an ZWEI Abend im A-la-Carte Restaurant von den Kellnern vergessen, die Qualität war auch dort eher mau und die Portionen winzig! Die Putzdamen, haben jeden Tag trotz Ablehnung des Austauschs die Handtücher gewechselt und das Licht im Zimmer angelassen, was mich aus ökologischen Gründen sehr stört da das Hotel selbst auch darum bittet dies zu unterlassen. Die Betten waren leider auch sehr hart und ungemütlich. Alles in allem war der Urlaub trotzdem schön, ich hätte mir nur vom Personal und der Qualität für den Preis und der Anzahl der Sterne mehr erhofft. Wer aber ein gutes 5 Sterne Hotel sucht wird hier NICHT fündig.
Groß, sauber aber ungemütliches Bett
Sehr billig und eher Malle All-in
Alle sehr nett und zuvorkommend aber leider zu wenig Informationen
Hoteleigener Strand, Kos Stadt aber eher weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sich ständig wiederholendes nicht wirklich exklusiv Freizeitangebot
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jennifer, First of all, we would like to thank you choosing our resort for your holidays on Kos and for taking some time to write your comments on HolidayCheck with your feedback concerning your stay at the Mitsis Norida Beach. We would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service provided by our Team as well as the food& beverage offering, though this was surprising considering the other reviews on this site! Regarding the beds, we are really sorry that you found them uncomfortable and would like to inform you that the mattresses were replaced recently. However, we do appreciate your constructive comments and assure you that we will keep working hard to develop and improve our service and we hope to be given the opportunity to have you to stay with us again in the near future in order to personally take a very good care of you and to ensure a trouble-free and memorable holiday. With best regards, The Management Team