Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Massentourismus und lange keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da es hier 97% Weiterempfehlung hat. Wir waren allerdings sehr enttäuscht und gehören zu den 3% die wohl etwas komplett anderes erwartet hatten. Das Hotel an sich ist sehr schön und sauber.....die Wege allerdings extrem lang und man hat einige Höhenmeter zu bezwingen (für uns nun nicht ganz so schlimm, war ja die einzige körperliche Ertüchtigung) Es fährt allerdings auch eine kleine Bahn in geringen Abständen von a nach b. Im allgemeinen aber lange keine 5 Sterne....alles weiter ist unten genauer erörtert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sauber und zweckmäßig ausgestattet. Nach einer Reklamation wurde umgehend von der Rezeption Abhilfe geschaffen und wir bekamen nach 2 Tagen ein neues Zimmer. Was genervt hat waren die Betten die immer auseinander gerutscht sind. Räume auch eher hellhörig. Gut war die Minibar, die jeden zweiten Tag mit Bier und Softgetränken (aus der Flasche und diese waren dann auch genießbar) aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • für ein 5 Sterne Hotel hatten wir wesentlich mehr erwartet....Die Speisen Im Haupthaus waren recht eintönig und auch nicht sehr abwechslungsreich....wir hätten uns mehr griechische Küche (war kaum vorhanden) gewünscht. Auch gab es in den ganzen 9 Tagen die wir da waren nur ein einziges mal Meeresfrüchte das hatten wir in einen 5 Sterne Hotel auch anders erwartet. Das Themenrestaurant am Strand war im Gegensatz zum Haupthaus hervorragend....hier musste man allerdings 3 Tage vorher reservieren und da es dort nur wenige Sitzplätze gab musste man früh sein, oder man schaute eben in die Röhre. Das Wasser mit Kohlensäure schmeckte grundsätzlich stark nach Chlor und die Säfte waren auch eher ungenießbar......das einzige was man meiner Meinung nach trinken konnte war Cola und diese gehört allerdings eigentlich weniger zu unseren bevorzugten Getränken. Ich bin der Meinung das in einem 5 Sterne Hotel eigentlich auch gerne Markengetränke ausgeschenkt werden dürfen. Drinnen war es meistens sehr laut und Aussensitzplätze nicht sehr viele vorhanden, so kam es oft zu Wartezeiten.


    Service
  • Gut
  • Die Leute im Service sind alle super nett und wirklich bemüht, aufgrund der Menschenmassen aber leider komplett überfordert. Man musste zum Teil sehr lange auf Kaffee oder gerade Abends auf seine Getränke warten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zwischen 2 anderen Hotelburgen. Anbindung nach Kos oder Kadamena ist mit dem Bus super....fährt direkt vorm Hotel ab...vom Flughafen dauert die Fahrt ca. 30-60 Minuten....je nachdem wie viele Hotels vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    können wir nicht bewerten....da wir eigentlich zum entspannen im Urlaub waren. Nur das es sehr Laut war...am Strand und auch am Pool. Am Pool gab es aber eh keine Liege mehr, wenn man sich den Wecker nicht auf 6 Uhr gestellt hatte um diese zu belegen.... Also blieb uns nur der Strand und dort dann eben teilweise noch die Beschallung aus dem Nachtbarhotel. Wer den Ballermann liebt wird sich hier also auch wohl fühlen. Die Show am Abend ging erst um halb 10 los, was wir persönlich auch sehr spät fanden und traf auch nicht unbedingt unseren Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christina, Greetings from sunny Kos and thank you for taking some time to share your experience at Mitsis Norida Beach! We are most pleased to know that you enjoyed some aspects of your stay as well as the facilities around the hotel and cleanliness standards as well as the service offered by our Team of professionals. Truthfully, our staff is a great asset to our hotel and we will pass to the whole our team all of your comments, which will surely motivate them to continue to do their best. From the other side we sincerely regret that we didn’t manage to exceed your expectations in some aspects of your holiday. We would like to thank your feedback, rest assured that all comments made by our esteemed guests are being taken under careful consideration aiming at the constant improvement on all points mentioned. This is an on-going process based on the much-appreciated guests’ feedback. We will keep working hard to develop and improve our service and we hope to have a chance to let you experience it, in case you intend to stay with us again don’t hesitate to contact us in advance! With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage