- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich schönes Hotel mit schöner Lage- allerdings nicht für die Vielzahl an Gästen ausgelegt was man an dem überfüllten Restaurant, Pool und am Strand zu spüren bekommt....Service ist bemüht. In zwei Wochen war ist nicht möglich eine Liege am Pool zu ergattern, ab 6 Uhr wie im Klischee alles mit Handtüchern belegt. Da stehen wirklich Leute um 5 auf um sich Ihre Stammliegen zu holen-an Peinlichkeit kaum zu toppen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht: alles OK, wie im Katalog beschrieben.
Ganz großes Minus! Das Hauptrestaurant ist nicht für die Anzahl der Gäste ausgelegt( wurde mir nach Rücksprache auch von der Rezeption bestätigt) Im Urlaub 30 Min. für einen Sitzplatz im Freien zu warten ist ein No Go! An manchen Abenden auch bis zu 20 Min. Wartezeit für einen Platz im Inneren geht gar nicht! Enormer Lärmpegel, lange Schlange am Buffet-da kommt keine Urlaubsstimmung auf.... Die Themenrestaurants sind schön mit besserer Essensqualität, leider kann man diese nur 1x/Woche buchen....:-(
Der Service ist wirklich bemüht die Menschenmassen zu bewältigen. Dies ist allerdings nicht in allen Bereichen möglich, d.h man verbringt viel Zeit mit Anstehen an der Bar, an der Snackbar, am Restaurant....etc.
Ruhig gelegen direkt am Strand. Meer wirklich sehr schön, allerdings Liege an Liege
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr nett und freundlich, besonders den Mini Club muß man lobend erwähnen: nettes Animationsteam, mit tollem Programm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ben, Greetings from Norida Beach and thank you for taking some time to post a review following your holiday in our resort! We are pleased to read that you truly enjoyed the facilities of the resort, the accommodation offered and the entertainment options, especially whose aimed on our little guests. On the other hand we are deeply disappointed to learn that your experience at your resort was not what you expected and certainly deserved and we sincerely apologize for any inconvenience you encountered at our food & beverage departments. We greatly appreciate your feedback as it helps us continuously improve our service and guest experience and would like to assure you that all the necessary actions will be taken in order to prevent the inconveniences you experienced in the future. Once again, thank you for your valued feedback and we hope to serve you again whenever your travels bring you back to Kos. With best regards, The Management Team