- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Familienanlage abseits von kardamena auf der Insel Kos. Wir kamen nur wegen unserem drei Enkelkindern her. Für uns war es leider nicht so toll, wie erwartet. Sorry!
Durchschnittliches Zimmer, sauber, der Fernseher hatte kaum Programme und die, die er hatte, waren alle gestört, den gesamten Urlaub kam ich so gut wie nicht ins WLAN, weder in meinem Zimmer noch sonst wo.
Sorry, ich fahre jedes Jahr mehrfach in den Urlaub. Das Essen fanden wir alle 9 Personen unterirdisch. Kantinenstyle halt. Wir bekamen die gesamte Zeit nicht einen passenden Abend einen Tisch auf der Terasse für uns alle. Tische dürfen nicht zusammen geschoben werden. Man wird eher scharf angesprochen warum man als Familie unbedingt zusammen sitzen möchte. Hallo? Der Speisesaal ist riesig, laut und chaotisch. Nicht der Standard, den ich für das Geld erwartet hätte. Mittags waren wir immer beim Essen im grillresraurante in der Nähe des Strandes. Da durften wir zumindest mühelos alle an einem Tisch sitzen, jipi!!! Dann waren wir am letzten Abend im "spezialitätenrestaurant". Alle sind zusammen wieder im grillrestaurant. Das asiatische Essen war....Sorry...eine Katastrophe. Der Pizzastand am Strand war sehr lecker.
Leider haben die meisten griechischen Ober ihre Herzlichkeit und ihren Charme verloren. Die zimmermädchen waren nett.
Leider sehr abseits von kardamena. Es verkehrt allerdings stündlich ein bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter ok. Pools mit Außenanlagen nett. Kinderanimation in Ordnung. Volleyballfeld so rauer Sand, dass wir alle nach dem ersten mal Verletzungen hatten. Der Strand ist mit liegen vollgepfercht, entsprechend der riesen Anlage. Ständiges Geschrei und Unruhe wegen den vielen kleinen Kindern. Aber wir hatten ja auch welche dabei. Am besten gefiel unseren drei Enkeln den gesamten Urlaub das Abwasserrohr der pools das am Strand ständig Abwasser entsorgte. Würde mal sagen, dass das unser Highlight war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Diana-Henrietta, First of all, we would like to thank you for taking the time to write your comments on HolidayCheck with your feedback concerning your stay at the Mitsis Norida Beach. We would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service you received. This is surprising considering the other reviews on this site! We do of course respect all personal opinions, but we do not necessarily agree with all comments mentioned. One of the great advantages staying in Mitsis hotels is the quite strong Food and Beverage program and high-level service provided by our team, both of them are notably mentioned in a vast majority of reviews on the site. Regarding the main restaurant, indeed it can seem a bit crowded in the peak times but if the guests are seeking for quietness they can always find it by visiting the restaurant a bit earlier or later. Indeed due to high demand sometimes guests has to wait for a while for a big table outside as we consider it inappropriate to move the tables during the service. Nevertheless, we would like to thank you for your feedback as here at Norida we consider our guests constructive comments of utmost importance in order to evaluate the level of our services and facilities. Rest assured that all of your comments are carefully looked into by all of us and any possible actions to improve the issues raised will be taken. Thank you once again and we hope to have the chance to welcome you once again in order to offer you a better holiday experience. With kind regards, The Management Team