Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

An sich ein tolles Hotel aber wir haben das letzte Zimmer auf dem Berg. Fußmarsch 15 min. Bergauf bei 34 Grad und die ganzen Badesachen. Ist anstrengend. Wie schon oft erwähnt ist keine Liege am Pool zu bekommen nur am Abend weil kein Tisch bei dem Abendprogramm mehr frei ist. Halb 10 wird man gebeten das Restaurant zu verlassen. Wir wollten unsere Getränke mitnehmen weil man sehr lange wartet bis man etwas bestellen kann in der Bar. Unser Wein wurde in Papierbecher umgefüllt. Manche Kellner und Kellnerin sind sehr unfreundlich besonders die Chefkellner im Hauptrestaurant. Themenrestaurants sind sehr gut und das Personal sehr freundlich. Liegen und Sonnenschirme sind am Strand sind Katastrophe. Wir kommen nicht wieder!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr gut. Personal unfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Minibar wurde nicht aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Anja, Thank you for spending some of your valuable time to share your experience in staying in our hotel although the “1 star” rating you gave us seems that we did not manage at all to meet your requirements. We regret that you were not satisfied and so surprising to read your comments, as our main concern is to cater to the needs of all our guests, which is quite difficult due to the nature of our visitors belonging to various different nationalities, different age group and mainly having different tastes or habits. In this respect kindly accept our sincere apology for not satisfying your personal preferences. However, we are particularly happy with the opinion of the vast majority of our guests and the opinion of all our Cooperating Tour and Internet Operators. We would like once again to thank you for devoting some time and providing us with your feedback. With best regards, Management and the entire team