Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • StrandNichts für uns.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Bei dem Hotel handelt es sich um eine schöne Hotelanlage, mit schöner Poollandschaft und eigenen Kiesel/Sand-Strand. Fazit: Typisches AI-Hotel, mit typischen AI-Gästen, eher nichts für Ruhesuchende.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, ausreichend groß, Minibar wird nur alle zwei Tage aufgefüllt. Babybett befand sich bei der Ankunft im Zimmer. Leider hatten wir ein Zimmer im Haupthaus direkt über der Rezeption, dort war es wegen der abendlichen Animation und anderen Gästen unerträglich laut bis spät in die Nacht. An Schlaf war in diesem Zimmer vor 24.00 Uhr nicht zu denken, auch später schrien andere Gäste teilweise rücksichtlos im Gang/Treppenhaus. Auf Nachfrage bei der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten, welches sich ebenfalls im Haupthaus, jedoch etwas "abgelegener" befand. In diesem Zimmer war es etwas leiser, die abendliche Animation war dennoch weiterhin gut zu hören. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig. Jedoch gibt es neben dem Haupthaus auch noch andere Wohnblöcke, in denen die Animation nicht zu hören ist, wir hatten diesbezüglich einfach Pech. In unserem Badezimmer befanden sich immer wieder viele Ameisen, die nette Putzfrau bemühte sich jedoch sehr diese zu entfernen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an sich war sehr lecker und vielseitig. Allerdings gibt es im Hauptrestaurant viel zu wenig Plätze, vor allem Außensitzplätze. Im Inneren ist es sehr laut und stickig, man fühlt sich eher wie in einer Cantine. Auf Plätze im Außenbereich muss man prinzipiell immer warten (wir mussten jedoch nie länger als 5 Minuten warten). Mittags und 1/Woche am Abend kann in dem neu gebauten Strandrestaurant gegessen werden. Dort ist die Atmosphäre sehr schön und es gibt auch genügend Sitzplätze draußen.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal ist durch die Bank sehr, sehr freundlich (vor allem auch zu Kindern) und zuvorkommend. Ein neues Zimmer wurde uns sofort angeboten. Jedoch war das Personal teilweise überfordert mit der Menge an Hotelgästen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt inmitten mehrerer Mitsis-Hotels an einem Hügel. Der Transfer zum Hotel (Flughafen) dauerte ca. 15 (45) Minuten. Ansonsten befindet sich nichts in näherer Umgebung. Bus nach Kardamena und Kos-Stadt geht stündlich, mit einem Mietwagen kann die Insel vom Hotel aus gut erkundet werden,


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird im Hotel ein tägliches (bereits am Morgen beginnendes) Animations- und Sportprogramm angeboten. Jedoch ist dieses sehr laut, also nichts für Ruhesuchende. Am Strand läuft permanent laute Musik (Strandbar, Animation, Bootsverleih), welche teilweise am Pool noch zu hören war. Direkt vor dem Hotel befindet sich eine neu gebaute Panorama-Poolanlage (ca.7 Pools: Kinderpool, Massagepool usw), welche wirklich sehr schön gestaltet wurde, allerdings gibt es dort viel zu wenig Liegen (um 8.00 Uhr schon alle besetzt). Etwas weiter oben am Berg gibt es einen Pool mit 3 verschiedenen Rutschen. Es gibt ein täglich wechselendes Abendprogramm, meist gut, aber oft laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Matthias, First of all, we would like to thank you for devoting your time to upload your review on HolidayCheck. Here in Norida Beach we greatly appreciate all comments, as they are the tools that help us become even better. However, we are deeply sorry that we did not meet your expectations, though it’s reflected on our official web-site that Norida Beach is a very big resort with 455 rooms, so it’s natural for us to welcome many guests at the same time and not everywhere one can find privacy. We are also sorry we didn't have any information prior your arrival about your preferences, as in that case we could reserve for you a room in bungalows where one can enjoy seclusion and privacy. And we are mostly sorry that this was the main reason you couldn't recommend our resort to the other travelers. We would also like to apologise for the disturbance by evening shows with life music which were taking place few times a week on the open stage in front of our main building, we are really sorry that you were disturbed by them. Nevertheless we are very glad to know that in the rest aspects of your holiday we managed to offer you a better experience and we would like to thank you for your compliments to the beautiful area of the resort with all its facilities, delicious food in our restaurants and to our attentive and friendly personnel. Once again thank you very much for your review and we do hope to have the chance to welcome you again in Norida Beach in this case please do not hesitate to contact us in advance at norida.info@mitsishotels.com. Sincerely yours, Norida Beach Management Team