- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bevor ich an diesem Bericht began, habe ich erst andere Meinungen gelesen. Was mir aufgefallen ist, ist daß die meisten Deutschen Touristen glauben noch immer in Deutschland zu sein. In Griechenland spricht nicht jederman Deutsch und Bratwurst und Sauerkraut ist nicht typisch Griechisch. Dann zum Hotel. Schönes, geräumiges Hotel mit freundlichem und hifsreichem Personal. Essen abwechselend und lecker vor allem die frisch bereitete Pasta, mmmm. Die bar (weisse Stühle) könnte aufgefrischt werden. Zimmer geräumig und sauber. Es sind zwar viel Engländer im Hotel (80%) aber die benehmen sich anständig und freundlich. Für familien ein gutes Hotel aber nur wenn mann sich im klaren ist nicht mehr in Deutschland zu sein. Es gibt nun einmal auch andere Länder mit anderen Sitten und anders sprachigen Urlauber.
Sauber, geräumig und die Minibar ist gut gefüllt.
Siehe unter "Hotel".
Einfach Gut
Gut gelegen, und der Hotelbus, fährt alle 1/2 Stunde nach Kardamena. Möchte mann weiter Kos besichtigen mietet mann am besten ein Auto oder Mofa.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderpool liegt ein wenig abgelegen mit wenig Sonnenschutz. (4 Sonnerschirme an jeder Ecke). Inzwischen wurde ein neuer Pool in gebrauch genommen mit 3 Wasserrutschen. Hier tummeln sich inzwischen sowieso die Meisten Kinder rum. Großer Pool ist mit Meereswasser gefüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |