- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zu wenige Kindersitze in jedem der Restaurants. Einen Kindesessel zu erhalten ist Glückssache bzw. immer mit Wartezeit verbunden. Viele Familien mit Kleinkindern und Kinderwägen, trotzdem Vielkein barrierefreier Zugang zum reinen Kiesstrand. Viele Stufen. Am Strand selbst nur teilweise Wege vorhanden. Daher mit Kinderwagen fast unmöglich vorwärts zu kommen. Die gefühlten 22 Grad kalten Pools - auch der Kinderpool!! - sind mit glatten Fliesen umsäumt; ausrutschen bzw. Verletzungen dadurch sind an der Tagesordnung. Sehr hellhöriges Hotel. Wir haben im 1. Stock gewohnt, dennoch war bis 24h der Lärm des Erdgeschosses zu hören, wie zB extrem lautes Karaoke od. Airhockey. Einschlafen nur mit Oropax möglich.
Superior-Zimmer: sauber, aber sehr klein. Schönes Bad. Möchte nicht wissen, wie derjenige wohnt, der dieses Zimmer als "Superior" bezeichnet hat. 2 deutsche TV-Sender: ZDF, SAT1 ....und Eurosport.
2 Tage Vorreservierung f.d. Spezialitätenrestaurants, d.h. bei 7 Tagen Aufenthalt max. 4-5 Besuche möglich - wenn nicht schon ausgebucht. Wenig Auswahl im normalen Restaurant. Tolle Nachspeisen. Sehr gute Pizzas.
Alle waren sehr bemüht und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyballplatz ist schief. Netze der Tennisplätze hängen wie ein U herum. Hier wäre ohne Kosten eine Verbesserung möglich, z.b. durch Netze spannen. Kinderpool kalt und nicht für Kleinkinder geeignet! Restliche Pools gefühlte 22 Grad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Mario, Kalimera from Mitsis Norida Beach and thank you for taking some of your precious time to share your recent holiday experience on HolidayCheck. We are delighted to read that you have found several aspects of your stay to have exceeded your expectations, such as the A-la-Carte Restaurants, the desserts, the Pizza on the beach and mostly the service offered by our team of professionals. However, we were most disappointed to learn that you were not entirely satisfied with every aspect of your holiday experience, but your feedback is more than valuable for us to investigate in the area mentioned, as our goal is the constant improvement of our product. Thank you once again, With kind regards, Management Team