- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
schöne weitläufige Anlage.Alle sehr freundlich und hilfsbereit,Essen sehr gut.großer Lobby und Außenbarbereich. Jeder bekommt immer einen Platz,ob am Strand,Pool ,beim Essen oder danach.Ein paar unentspannte Leute gibt es immer.Die müssen halt schon um halb acht morgens die Poolliegen reservieren. Alle europäischen Nationen vertreten,dazu viele Russen.Ein ganz besonderes Lob an alle Mitarbeiter dieses Hotels,angefangen bei der Putzfrau bis zu den Leuten,die man nie sieht.Alle geben sich sehr viel Mühe.Das Restaurant -Team ist besonders vorzuheben. Man fühlt sich herzlich willkommen und liebevoll umsorgt. Auch die Restaurantverantwortlichen sind positiv zu erwähnen,darunter auch Achilleas,der immer sehr freundlich und hilfsbereit war. Dieser spricht sehr gut deutsch und steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Zum Abschluss noch unsere persönlichen negativen Eindrücke die zugleich als Verbesserunsvorschlag für die Verantwortlichen dienen sollen und Ratgeber für Interessierte Bucher sein sollen. Der einzige der ,auch nach Meinung von anderen überhaupt nicht in dieses Hotel passt ist der Verantwortliche für alle Restaurant und Bar Bereiche-F&B Manager Moros Athanasios. Wir haben Ihn Django getauft,das Personal nennt Ihn Robot:) Dieser grüßt nie und wenn er an dir vorbei läuft schaut er weg.geht gar nicht. Draußen vor dem Hotel steht sein BMW Z3 und er schreitet durch die Anlage als wenn er jeden Moment seinen Colt ziehen möchte.er würde sich sicher gut als Bodyguard-Chef machen.Aber in dieses Team passt er überhaupt nicht. Er scheint einen guten Draht zum Hotelchef zu haben,anders ist es nicht zu erklären dass er schon 11 Jahre dabei ist. was wir gar nicht gut finden ist,dass zumindest das Restaurantteam 5 Monate ohne einen einzigen freien Tag arbeiten muss,und zwar von morgens 7:00 bis abends um 23:00(mit Pausen). Die haben keine andere Wahl um Ihre Familien zu ernähren.Das ist Ausbeutung und Menschenunwürdig. Bitte nicht ins Haupthaus ziehen.zu viele Leute auf einer Etage bedeutet zu viel Lärm.Ohne Ohrenstöpsel in der Nacht wird es anstrengend.Uns persönlich war es abends zu Laut in der Aussenbar.Zu dieser Zeit Doppelbeschallung der Barmusik und der Minidisco und dem anschließenden Animationsprogramm.Erst im Juni findet dieses in der Arena außerhalb des Hotels statt.Für Leute die Ruhe suchen ist das Hotel also nicht zu empfehlen.Alles war sehr sauber aber die Sitzkissen in der Außenbar waren schon 2 Wochen nach Saisonbeginn verdreckt.Da muss sich das Hotel was einfallen lassen.Letzter Punkt.Es gibt keine Trinkgeldbox für das Restaurantteam. Laut den Aussagen der fleißigen Mitarbeiter im Restaurant ist es keine gute Idee den Restaurantverantwortlichen Geld für alle zu geben,denn auch die sind sich selbst am Nächsten.Unser Tip: sucht Euch eure 3-4 Favoriten in Eurer Urlaubszeit aus und gebt jedem was auf die Hand.Wenn das jeder machen würde sind alle mit 5 euro auf die Kralle sicher bestens bedient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |