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Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider waren wir enttäuscht. Es war stets laut und überall überfüllt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren okay. Mobiliar ziemlich alt. In unserem ersten Zimmer roch es permanent nach altem Fett. In der Nähe muss die Küche des Restaurants gewesen sein. Haben dann ein neues Zimmer erhalten, dieses war direkt gegenüber der Poolbar. Hier war leider immer bis ca. 0:00 Uhr die Musik der Bar zu hören. Insgesamt waren beide Zimmer im Hauptgebäude sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bedienrestaurants große Klasse. Aber unbedingt vorher reservieren! Das Hauptrestaurant hat uns leider gar nicht gefallen. Das Essen traf leider gar nicht unseren Geschmack & das Ambiente ähnelte einer Cafeteria. Sehr laut & leider auch immer sehr überlaufen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter wirkten auf uns oft genervt und teilweise unfreundlich. Einzige Ausnahme waren die Mitarbeiter im Bedienrestaurant smokey grill, Big blue & Ni Hao. Hier wurde Service wirklich groß geschrieben & es fehlte an nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Ca. 10 Minuten mit dem Bus nach Kardamena, nach Kos Stadt ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es, war aber nicht zu aufdringlich. Liegen am Pool wurden leider schon am Vorabend von manchen Leuten reserviert. Keine Chance hier eine Liege zu bekommen. Leider ist das Personal dagegen nicht vorgegangen. Liegen am Strand haben wir immer gefunden. Auch gibt es hier eine große Auswahl an Wassersportarten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Johanna, Thank you very much for spending some of your valuable time to share your experience in staying in our hotel, although the rating you gave us seems that we did not manage at all to meet your requirements. We regret that you were not satisfied and so surprising to read your comments, as our main concern is to cater to the needs of all our guests, which is quite difficult due to the nature of our visitors belonging to various different nationalities, different age group and mainly having different tastes or habits. In this respect kindly accept our sincere apology for not satisfying your personal preferences. However, we are particularly happy with the opinion of the vast majority of our guests and the opinion of all our Cooperating Tour and Internet Operators. We would like once again to thank you for devoting some time and providing us with your feedback. With best regards, Management and the entire team

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