- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Freundliches und hilfsbereites Personal, besonders an der Rezeption. Allerdings lässt die Organisation des Hotels zu Wünschen übrig. Jeder muss erst Stunden auf sein Zimmer warten.
Wir mussten nach Ankunft 5 Stunden auf unsere Zimmer warten. In dieser Zeit hatten wir keine Hantücher, keiner Badesachen und wenn man bedenkt, dass wir mit Kind Nachts um 2:00 aufstehen mussten, war das eine Zumutung und hatte schon Masche, da es jedem anderen ähnlich ging. Familienzimmer hat eine entsprechende Größe. Allerdings hatten wir nicht wie gebucht einen Gartenblick sondern einen Blick auf das Betondach des Vordergebäudes......sehr ärgerlich
Positives: + Restaurant Reservierung online möglich + fantastisches Fisch Restaurant (leider war es nur einen Tag in der Woche geöffnet) + große Anlage mit vielen Pool, daher verläuft es sich und man findet immer eine ruhige Ecke + Kaffee: hervorragenden italienischen Kaffee Negatives: - Mineralwasser am Tisch: gechlortes leitungswasser - kein Salz und Pfeffer auf dem Frühstückstisch - keine Markengetränke - keine 6 Restaurants verfügbar. 2 bzw 3 Restaurants
Der Service im Hauptrestaurant ist erwartungsgemäß und es wird auch aktiv nachgefragt und zügig abgeräumt. In den a la Carte Restaurants lässt zu wünschen übrig. Wir mussten lange auf die Getränke warten und nachgeschenkt wurde nur nach mehrfachem Nachfragen.
sehr nah am Flughafen und am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ausser einem Tennisplatz, war NICHTS vorhanden! KEIN SPORT! KEIN FITNESSSTUDIO ......nur nichts taugende Outdoor-Geräte. KEIN Laufband, kein Fahrrad, keine Gewichte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | eva maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Dear Eva, greetings from Norida Beach and thank you for taking some time to share your holiday impressions with us! We are pleased to read that the location of the resort, the pool and beach facilities, fish restaurant and the service offered by our team have met your approval, however we are sorry to read that in some aspects we have failed to meet your expectations. We do regret that we didn't have the possibility to accommodate you prior the the official check-in time which is at 2 p.m. and it's clearly reflected on our official website. This service is always a subject to availability and we are always happy to offer it to our guests when it's possible. Let us also note that on our website as well in all the other official catalogues of tour operators is displayed that in our F&B offer besides the bars we have 1 main restaurant, 3 a-la-carte restaurants, Creperie and the Pizza station on the beach. Furthermore, all our guests have the possibility to try each of them during the stay and we are really sorry if you were informed about our services from a non-reliable source and therefore had wrong expectations. Nevertheless, we greatly appreciate your feedback and would like to assure you that all of your comments are highly considered and looked into by all of us and any possible actions to improve the issues raised will be taken. Thank you once again and we hope to have the chance to welcome you once again in the future and offer you a holiday you wish for. With kind regards, Your Norida Beach Team