Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage - aber doch sehr groß und laut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Hotelanlage aber leider sehr laut. Sehr schöne Poolanlage, schönes Zimmer aber der Speisesaal und der Service lassen zu Wünschen übrig...


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zwar nicht top modern eingerichtet aber gut. Im Badezimmer gibt es leider nur eine Badewanne. Für ältere Gäste also nicht so vorteilhaft. Es war sehr sauber und es gab, auch wenn man es nicht gewünscht hat, jeden Tag neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Speisesaal ist gut. Sehr reichhaltig und auch lecker. Besonders gut ist die Pizza und beim Frühstück das Omlette. In unserer ersten Woche war es nicht ausgebucht, da bekam man auch ein zweites Getränk angeboten. In der zweiten Woche war der Speisesaal so überfüllt dass das Personal hoffnungslos überfordert war. Die A la Carte Restaurants sind alle 3 zu empfehlen. Das schönste daran war die himmlische Ruhe. Einen Dank nochmal an das Team der Bar am Abend! Sehr freundlich und auf Zack!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider fühlten wir uns nicht sehr gut betreut. Positiv war, das man uns auch bei Ankunft kurz vor Mitternacht noch warmes Essen servierte. Leider hat man darüber vergessen, uns für uns wichtige Infos wie z.B. die Vergabe der Strandtücher oder die Buchungsregeln der Restaurants zu erklären. Auch einen Plan gab es nicht. Nachdem wir dann rausfanden, das man die Strandtücher an der Rezeption leihen muss, waren wir doch erstaunt, das pro Handtuch 20 Euro Pfand genommen wurden. Das fanden wir doch etwas übertrieben, auch wenn man das Geld am Ende zurück bekam. Safe ist auch nur gegen ein happiges Entgelt zu mieten. So waren wir gleich zu Beginn viel Bargeld los. Bitte vergesst auch die Touristensteuer nicht. 4 Euro pro Tag pro Zimmer. Bei Reklamationen wird man nur vertröstet. Auch ein Late Check Out wurde zum Problem. Wir haben gleich zu Beginn gefragt, da sagte man uns wir sollen am Tag vor der Abreise kommen. Am Tag vor der Abreise sagte man uns dann am Morgen der Abreise, machte aber den Anschein das es klappt. Natürlich ging es nicht. Hätte mit Planung zu tun gehabt. Man wurde auch sehr unfreundlich abgehandelt. Nein und fertig. Kein Hinweis auf die Möglichkeit den Koffer unterzubringen oder Duschen für abreisende Gäste. Aber dann kam es noch besser: wir haben unsere Koffer dann runter gebracht und wollten dann nochmal ins Zimmer um zu schauen ob wir auch alles eingepackt haben. Da war dann die Putzfrau schon damit beschäftigt das Zimmer zu reinigen und zu räumen, obwohl wir noch nicht ausgecheckt haben. Für uns ein No go, denn wir hätten ja auch noch Sachen im Zimmer haben können. Nachdem wir uns daraufhin an der Rezeption beschwerten, bot man uns auch ein Zimmer bis zur Abreise an. Aber dann braucht man das auch nicht mehr. Übrigens, diese Bewertung schreiben wir zu Hause vom Sofa. Das Hotelpersonal geht abends an der Bar mit Tablets rum und bittet die Gäste direkt vor Ort um positive Bewertungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer von Flughafen dauert nur 20 Minuten. Trotzdem bekommt man vom Flugverkehr nichts mit. Der nächste Ort ist leider 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Direkt am Hotel ist fussläufig leider nichts erreichbar. Wenn man nicht im Haupthaus untergebracht ist, muss man gut zu Fuß sein, da das Hotel in Hanglage gebaut ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine super schöne Poolanlage mit Salzwasser Pools. Über das Sport und Animationsangebot können wir nichts sagen, da wir es nicht in Anspruch genommen haben. Im Meer nutzt man am besten Badeschuhe. Diese kann man im Laden im Hotel kaufen. Abends wurde an der Bar immer etwas musikalisches Geboten. Das Angebot reichte von Partymusik über Karaoke zu Klassik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jessica, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! Thank you for taking the time to give us your feedback following your recent stay at Norida Beach. We are disappointed to hear that we failed to deliver the level of service and hospitality you expected, and one which Mitsis Hotels has built its reputation on. We hope you will accept our sincere apologies for your disappointing stay. We will be sharing your comments with our staff and use your feedback as a valuable learning tool. While we cannot change your past experience, I hope that you will give us another opportunity to restore your confidence in Norida Beach. With kind regards, The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage