Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babs (31-35)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandSchöne Anlage mit engagiertem Personal aber mit v
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei Anreise fehlten uns einige Informationen, die sich erst im Laufe der Zeit für uns ergeben haben. Dass der Fitnessraum nicht in unserem Hotel, sondern im Nachbarhotel ist, war bei der Buchung nicht ersichtlich und für uns sehr schade. Der Fitnessraum war nicht gut ausgestattet. Das Hotel ist unserer Meinung nach nur für Gäste geeignet, die auf Masse, Gemeinschaftsaktivitäten und laute Musik stehen! Dass in einem familienfreundlichen Hotel JEDEN TAG bis 23:30 Uhr Party stattfindet, können wir nicht nachvollziehen! Klar ist die Kinderanimation super und muss auch mal ein Abend mit Animation an der Hauptbar stattfinden, aber da es auch eine Disco und ein Theater innerhalb der kompletten Hotelanlage gibt, war für uns diese tägliche laute Musik bis spät abends nicht nachvollziehbar. Außerdem sollte auch am Strand nicht ständig laute Musik an den Bars laufen!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unser erstes Zimmer im Haupthaus war direkt über der Bar und der Animation, dadurch für uns viel zu laut und ungemütlich!Das uns angebotene zweite Zimmer war sehr schön ruhig gelegen, mit super Aussicht und auch deutlich geräumiger! Die Kühlschränke kühlen leider kaum!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Im Hauptrestaurant zwar ein großes Angebot an Speisen, aber dadurch auch irgendwie immer das Gleiche und sehr hektisch und laut. Die Al la carte Restaurant waren top: gute Auswahl, toller Service und ruhige Atmosphäre! Dass grundsätzlich nur eine Buchung für ein a la carte Restaurant pro Woche möglich ist, ist sehr schade. Vor allem weil dort viele freien Tische waren, bzw. man in zwei Etappen bestimmt mehr Gästen die Möglichkeit zum Besuch in den Restaurants geben könnte.


Service

Die Gästebetreuung war sehr engagiert und hat uns ein neues Zimmer sowie eine zusätzliche Buchung in einem der a la carte Restaurants ermöglicht! Sie waren sehr an unserer Meinung interessiert und Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die reservierten Liegen sollten auch tatsächlich von den Handtüchern befreit werden! Das Hotel gibt zwar ein Reservierungsverbot an und spricht vom Wegräumen der Handtücher, dies wird aber nicht praktiziert! Leider sind viele Gäste so egoistisch und rücksichtslos gegenüber den Anderen!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Babs
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Babs, Greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Hotel! Thank you very much for devoting some time to evaluate our Hotel. Your feedback is really important for us but it makes us sad that you didn't like some of our aspects although your rating was good. Firstly we would like to inform you that the quiet hours in Greece starting from 12pm and we stop the shows at 10.30pm. Indeed some times when the guests are having fun we try to extend their joy for 30 minutes and we are really sorry that this fact disturbed your relaxation. Nevertheless we are glad that we could find the availability to upgrade you to a bigger and more quiet room. Regarding the reservation at the sunbeds we agree that some of our guests overlooking our information that this is not allowed and reserving sunbeds. For that reason our colleagues passing by the pools every 45 minutes and they are taking the towels from the sunbeds that are reserved for more than one and a half hour. With this method we try to give the opportunity to all of our guests to enjoy our renovated pools. Our team will take into consideration your constructive comments and we hope that we will have the opportunity to welcome you again in our premises in order to leave with a better holiday experience. With kind regards, The Management Team