Wochenprogramm Animation wiederholt sich, chlorhaltige nichtalkoholische Getränke, Putzfrau hat in 2 Wochen 2mal nicht geputzt. Bademäntel wurden einfach weggenommen,Hotel mit teils älterer defekter Ausstattung im Bad.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Maisonette Zimmer und waren etwas enttäuscht. Zum einen lag es nicht, wie in den Beschreibungen beim kleinen Pool oder deren Nähe, sondern etwas oberhalb in der Anlage und dann war es sehr abgewohnt und irgendwie für uns fehlkonstruiert. Unten war ein großes Bad, der Kühlschrank und die Kaffeemaschine, sowie das Einzelbett für unser Kind. Oben war das kleinere Badezimmer und das Doppelbett für die Eltern. Es gab eine Klimaanlage für das Zimmer, welche aber den oberen Bereich nicht mit kühler Luft versorgte. Da Kinder selten die Kaffeemaschine benutzen und die Eltern auch lieber das größere Bad hätten, wäre es sinnvoller, das Doppelbett nach unten zu stellen und den oberen Bereich für die Kinder zu machen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Also, wir waren vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel und müssen sagen, dass es für uns schlechter geworden ist. Es ist irgendwie wuseliger geworden. Die Kellner wechseln andauernd und man bekommt keinen Bezug zu ihnen. Die halbe Zeit musste man auf Teller abends warten und dann waren sie teilweise auch noch schmutzig. Oft kam es auch vor, dass einzelne Produkte nicht verfügbar waren, weil nicht nach produziert wurde, bzw. zu spät. Die Koordination passte oft nicht ! Wir fragen uns heute noch, warum es keine kleinen Löffel zum Nachtisch gab ?! Auch war das Angebot der Speisen sehr einfach gestrickt. Es gab kaum Highlights zum Abendessen und alles schmeckte irgendwie ungewürzt (am Tisch gab es zum Glück Salz und Pfeffer). Auch gab es kaum vernünftiges Obst. Nach einer Woche Aufenthalt gab es das erste Mal Wassermelone ! Ansonsten Äpfel, Bananen, Pflaumen und Nektarinen. Langweilig ! Warum nicht mal Ananas oder Honigmelone, Aprikosen oder Kirschen ? Da hat es echt an Auswahl gefehlt ! Und wir reden hier von einem 5 Sterne Hotel !!! Wir waren vom Abendessen eher enttäuscht. Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Themenrestaurants waren hervorragend und dass ist ein 5 Sterne Niveau !!! Die Crêperie war sehr gut und auch das Personal freundlich und nett. Hier möchten wir den Kellner Radi hervorheben, der an Höflichkeit kaum zu übertreffen ist. So stellt man sich einen Kellner im Restaurant vor ! Die Pizzeria am Strand war hervorragend ! So gute Pizza hat man selten gesehen und auch die beiden Herren waren super nett und freundlich !!! Alle Bars waren o.k. und wir kamen auch mit den Wartezeiten gut klar.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Es wäre schön, wenn dort auch jemand Deutsch sprechen würde, ist aber
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Hotel liegt in einem großen Komplex und etwas abseits von Kardamena, wobei man mit dem Bus für 1,80 Euro in 10 Min. dort ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kabru |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Kabru, We really appreciated your feedback and review regarding our hotel during your stay. Your feedback is greatly appreciated and will help us focus on future improvements and evaluation. We also value your feedback, we consider our guests constructive comments of utmost importance in order to evaluate the level of our services and facilities and we would like to thank you for all the points raised. We would like once again to thank you for devoting some time and providing us with your feedback. With best regards, Management and the entire team