- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön. Besonders die Poollandschaft. Wer aber nicht schon um 6:30 Uhr am Pool liegen möchte, hat keine Chance mehr auf eine Liege. Es ist verrückt und absolut unbegreiflich warum sich die Urlauber so egoistisch verhalten. Hier trifft das Klischee „mein Handtuch, meine Liege“ voll zu. Am Strand mochte ich persönlich nicht liegen. Zentimeter an Zentimeter hat man dort Platz. Poolhandtücher muss man sich täglich bis spätestens 18 Uhr an der Poolbar abholen. Das geht aber nur im 1:1 Tausch. Getränke werden am Pool nicht serviert. In jeder Bar gibt es feste fertig Mix Getränke, was ich persönlich nicht mag. Das ist aber Geschmackssache. Wer denkt, dass er in der Pizzeria eine leckere Pizza bekommt, den muss ich leider enttäuschen. Es gibt lediglich ein mini Stück Margarita Pizza auf die Hand. Crêpes dürfen nur in der Crêperie verzehrt werden. Weil es immer überfüllt ist, konnte ich es nicht ausprobieren. Das Essen ist wirklich sehr sehr einfach gehalten. Drin ähnelt das Flair an einer Kantine, für draußen muss man Schlange stehen. Für Vegetarier gibt es so gut wie keine Auswahl. Das war uns aber bewusst. Geschmacklich konnte man uns nicht überzeugen. Im Großem und Ganzem war die Woche eher enttäuschend und sein Geld absolut nicht wert. Schade, weil das Hotel wirklich schön ist. Es hat aber definitiv keine 5 Sterne verdient, eher gute drei Sterne ⭐️⭐️⭐️
Sauber, ordentlich und Modern
Für uns eine komplette Enttäuschung.
Das Personal ist wirklich sehr freundlich. 10 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ca. 15 Minuten vom Flughafen Zum nächsten Ort sind es 50-60 Minuten zu Fuß. Das Taxi zurück kostet ca. 10€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe keine gesehen, bin aber auch nicht daran interessiert gewesen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Angela, We appreciate the time you devoted to share your detailed feedback but we believe also quite subjective review. We sincerely appreciate your feedback and will be sure to take it into consideration. We are continuously looking for ways in which we can further enhance our resort experience and feedback from our valued guests is invaluable. We would especially like to thank you for the comments you made concerning our staff and hotel facilities. We are sure that they will be very satisfied to hear that there are so many guests who really appreciate their work. On the other hand we are sad to hear that we couldn't meet your personal expectations. We would like to note regarding the sunbeds reservations, due to last year renovations our pools are very attractive but we take preventive actions and remove the towels from the sunbeds which are not used for more than one and half hour. It means throughout the day we create a duty on preventing sunbed reservations. Also I would like to note that we have second pool where you can always find available sunbeds. May we take this opportunity to assure you that our efforts for full guest satisfaction will never stop and no efforts will be spared to ensure memorable holidays for all. Please note that your feedback is very important to us and thank you for sharing this with us. Yours sincerely, Management and the entire team.