- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit mittelmäßig bis unfreundlichem Service.Leider ,denn die Anlage ist traumhaft schön.
Man findet was!
Die Kellner machen ihre Arbeit Das wars.Ein Lächeln gibt es kaum.Bis auf ein-zwei Ausnahmen wird man hier nicht als willkommener Gast sondern eher als "eben da" gesehen.Die Rezeption hält einen zur Thema Zimmerverlängerung(kostenpflichtig)tagelang hin!Dann soll man am Abreisetag um 9.00 Uhr kommen und fragen.Als wir eben da waren hiess es:Kommen Sie in 30 Minuten wieder.Was ist das für ein Service.Man muss doch organisatorisch wissen,ob das Zimmer bis 17 Uhr verlängert werden kann Um 10 Uhr brauche ich es auch nicht mehr wissen um dann im Highspeed zu duschen und das Zimmer bis regulär um 11 zu verlassen??!Leider spiegelt diese unorganisation sich im gesamten Hotel wieder.Hygiene vorm Restaurant ja......aber am Pool stehen die Liegen 10 cm auseinander??!Unlogisch und planlos.Die Anlage ansonsten wunderschön.Wird aber durch den Führungsstil kaputt gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einmal im ganzen Urlaub wurde im Meer Wassergymnastik gemacht.Mit Musik und Co.Natürlich szenemässig in Szene gesetzt vom Fotografen des Hotels der es wahrscheinlich für die Website brauchte!Da wurde auf Corona gepfiffen.Ich verstehe, wenn man es lässt wegen Covid aber so komme ich mit rein echt veraltet vor Zudem haben wir ständig abend eine Saxophonisten gehabt.Wir konnten es dann auch nicht mehr hören.Auch da:Wenn wegen Covid auf Spiele etc. verzichtet wird,finden wir das ok.Aber zu sparen... mit Covidausrede ist schwach.Es gab eine Show....die war supertoll.....und am Rande gesagt......sitzt auch jeder auf seinen Stuhl und kommt den Darstellern nicht zu nahe.Also mm hätte mehr machen können.Die Abende waren tödlich langweilig und wenn der Saxophonist schon in 15ö4 Tagen zum 5mal um die Ecke kommt... wirklich schade
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Sandra, Warmest greetings from sunny Kardamena and Norida Beach Resort! We appreciate you staying with us and sharing your experience. On behalf of our entire team, we apologize for falling short of your expectations. It also surprises us that you had to deal with an unfriendly service as our staff's kindness and empathy for our guests are manners that characterizing Norida Beach. Nevertheless we have to thank you once again for your constructive feedback. Our team is hoping to welcome you again in our premises in order to provide you with the high standard service which Mitsis Company is known for. With kind regards, The Management Team