- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel,sehr nette Mitarbeiter, sehr schönes Zimmer, sehr abwechslungsreiches Essen und sehr lecker, sehr schöne Poollandschaft und ein sehr schöner Kies Strand. Creperie ist fantastisch und lecker 😋 auch gibt es dort Kuchen und Obst und Eis . Negativ - Getränke sind abends leider nicht immer gleich , Bestellt man Cola Light , bekommt man mal eine richtige und mal Eine gestreckte Cola Light, wie Wasser, Cocktails sind auch nicht immer gut, Longdrinks sind so dünn das man vom Alkohol fast nichts merkt oder das einfach zuviel Eis drin ist und es zu dünn ist. Manchmal schmecken die Getränke nach Chlor , das liegt wohl an dem Spülsystem . Die Lifeguard am Pool stehen nur zusammen rum und sind am quatschen anstatt aufzupassen, ständig wird vom Poolrand gesprungen obwohl es Verboten ist und man dadurch wenn man liest oder aufs Handy schaut immer alles nass wird. Lifeguard schauen immer nur weg und sagen nichts. Weiß nicht wofür die da sind .🤷♀️ Gäste blockieren mit ihren Liegen die Gehfläche so das man nur über den Poolrand an ihnen vorbei kommt, lifeguard sagt nichts. Davon abgesehen ist das Hotel echt sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Nicole, We appreciate you took some of your precious time to write a feedback about your visit to the Norida Beach hotel. It is a pleasure to read that you enjoyed several aspects of your stay with us and appreciated the beautiful location and the accommodation offered. For us, the best satisfaction is when guests leave our hotel with the best impressions and memories and intend to recommend it to others. Though it makes us sad to find out that your stay at our hotel did not meet your expectation and the atmosphere you were looking for and we would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service you received. We really appreciate the positive feedback received from you and we would like to thank you for highlighting the area that we could improve. Our team is continuously enhancing the services as we truly value the opinions of our guests. We wish you all the best and we hope to see you soon. Best Regards, The Management Team