Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandSchönes Hotel, leider mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere, schöne Anlage. Es werden leider zu viele Leute untergebracht, in den Ferien nicht zu empfehlen, weil zu laut. Beim Essen anstehen, draußen sitzen darf nur wer geduldig ist. Wasser schmeckt nach Chlor, Essen kaum abwechslungsreich. Themenrestaurant Asiatisch zu empfehlen. Liegen belegen mit Handtüchern wird leider geduldet. Zu Fuß nix zu erreichen, Kardamena 10 Min mit Bus oder Taxi, Kos Stadt 45 Min mit dem Bus Zimmer( wenn ihr Glück habt im Jauotgebäude ), ansonsten richtet euch auf einen Fußmarsch ein. Die Zimmer ohne Meerblicl stinken nach Abgasen, Heizung oder Klima ... ich weiß es nicht! Personal freundlich und bemüht, alkoholische Getränke nicht wie beschrieben international ( Kopfweh war leider vorprogrammiert). Miniclub nicht für Kinder ab 8 Schönes Fußballfeld für Jungs, aber sonst nix besonderes geboten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Manche zu weit weg ( 8 Min Fußweg ) und die im Hauptgebäude stinken, wenn man den Balkon öffnet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenig Abwechselung, keine Themenabende Nor 1/4 der Urlauber könnten draußen essen ( lange Wartezeiten )


    Service
  • Gut
  • Alles gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nix in der Nähe Mietwagen oder Taxi/ Bus notwendig


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, aber Liegen reservieren wird akzeptiert Am Strand immer genügend Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kati, Greetings from sunny Kos and thank you for taking the time to share your feedback on HolidayCheck. We were pleased to read that your overall experience was to your satisfaction and you have spent a stress-free holiday with us. From the other side we sincerely regret that we didn’t manage to exceed your expectations in other aspects of your holiday. Our aim is for all of our guests to enjoy a wonderful and relaxing holiday at Norida, and just like you have mentioned it can be a bit noisy in the main restaurant during the peak times, but one can find the possibility to enjoy the meal without rush and noise visiting the restaurant a bit earlier or later in order to avoid the busy time. It's also surprising to read that your room smelt as nothing of a kind was ever reported by our guests. Nevertheless, here at Norida Beach we consider our guests constructive comments of utmost importance in order to evaluate the level of our services and facilities and we would like to thank you for giving us your feedback. Rest assured that all of your comments are highly considered by all of us and any possible actions to improve the issues raised will be taken. With kind regards, The Management Team