- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel mit 455 Wohneinheiten, Haupthaus und mehrere Nebengebäude, untersten 4 Nebengebäude bewohnt oberen Nebengebäude alle leerstehend, es wurde mit Renovierungsarbeiten begonnen, Schalter und Steckdosen abgeschraubt und Amaturen im Bad entfernt- kein Lärm. Sauberkeit im großen und ganzen in Ordnung. Wir hatten AI gebucht, Essen nicht sehr abwechslungsreich. Viele russische Gäste, auch englische Gäste und deutsche Gäste. Auto mieten und auf eigene Faust Insel erkunden. Marco Polo ist dabei sehr hilfreich. Haben auch Tagesausflug auf Insel Nisseros zum Vulkan unternommen, hatten leider Pech mit der Reiseleiterin konnte Deutsche nicht leiden und beleidigte uns mehrfach, es währe fast zum rießen Streit gekommen. Schade für diesen Tag. Für den Reisepreis hätten wir etwas besseres erwartet.
Wir waren froh ein Zimmer in einem Nebengbäude bekommen zu haben, Zimmer war angenehm groß und ein einmaliger Blick aufs Meer. So einen Blick hatten wir noch nie. Toll. Möblierung gut, Klimaanlage vorhanden, TV, Safe, Telefon. Badzimmer 2 Räume, Waschbecken durch Tür von Badewanne und Toilette getrennt. Zustand i. O. Am vorletzten Abend wurden auf dem Gang schon die Feuerlöscher abgenommen, wir haben noch im Zimmer gewohnt wurden schon die Gardinen abgeknöpft, wir kamen uns vor als ob es nicht mehr abgewartet werden konnte bis wir abreisten.
Essen immer das gleiche, waren die letzte Woche im Hotel, dieses schließt Ende der Woche über den Winter, man merkte es mußten die Vorräte verbraucht werden die noch da waren. Es wurde immer weniger in der Auswahl. Meinen Lieblingscoctail konnte ich die letzten Tage nicht mehr trinken, da Bananenlikör alle. usw. Im Hauptrestaurant wurde man zu jeder Mahlzeit an den Tisch gebracht, dies war sehr gewöhnungsbedürftig, man wurde an Tische gesetzt die man sich sonst nie ausgesucht hätte. Nachdem wir mitbekommen haben dass sich die russischen Gäste nicht überall haben hinsetzen lassen, haben wir auch manche Tische mit einem lauten "NO" abgeleht, dies ging ohne Probleme.
Haben schon freundlicheres Personal erlebt. Der Lichtblick war der Barkeeper an der Strandbar, dieser war freundlich vom Herzen und nicht gekünstelt wie manch anderer. Check-In sollten wir in englischer Sprache verstehen, nachdem wir nach Deutsch an der Rezeption gefragt haben wurden die Augen verdreht. Beim Personal wurde deutsch kaum gesprochen, haben uns mit Englisch durchgeschlagen. Zimmerreinigung im großen und ganzen in Ordnung, bis auf einen Klebfleck neben dem Kühlschrank der die ganze Zeit nicht weggeputzt wurde und Ameisen im Einbaukühlschrank und auf der Nachtkomode, wir denken beim Personal war die Luft raus alles ging dem Ende zu.
Hotel liegt direkt am Strand, schöne Lage. Flughafen ist ganz in der Nähe. Transferzeit ca. 20 min. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und in der Mitsis Anlage. Für Ausflugsmöglichkeiten muß ein Auto gemietet werden. Hotelanlage abseits, bis Kardamena ca. 5 km
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, Animation nicht aufdringlich. Was uns gestört hat war die abendliche Musik. Wir haben uns oft in der Casablanka-Bar aufgehalten, jeden Abend die gleiche CD. Wenn dann vorn in der Main Bar das Abendprogramm los ging hatte man von vorn auch noch laute Musik. Gespräche zu führen war dann sehr anstrengend. Strandqualität optisch super, hatten an den ersten beiden Tagen super stürmisches Wetter, Sonnenschirme in der vordersten Reihe hat es rausgespült und es wurde jede Menge Dreck an den Strand gespült. Dieser wurde nachdem sich das Wetter beruhigt hat zusammengeharkt, es wurden zwischen den Sonnenschirmen Löcher gebuddelt und der gesamte Dreck, mit Platikflaschen usw. vergraben. Die dritte Reihe die sich sonnte lag also auf Müll, wir bevorzugten die letzte Reihe der Sonnenliegen. Pool haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Constanze |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |