Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub mit Kleinkindern und vielen Wegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit tollen Meerblick. Wir waren als Familie mit 2 kleinen Kindern unterwegs und haben Strandurlaub gesucht und auch gefunden. Leider wurde daraus auch eine Bergtour, dies hatten wir nicht eingeplant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Familienzimmer mit seperaten Kinderzimmer gebucht. Alles bestens. Jetzt die 2 großen ABER: Das Hotel war während des kompletten Aufenthaltes in der Lage W-LAN in unserem Zimmer herzustellen (täglicher Besuch an der Rezeption). Die Lage des Zimmers: mehrmals am Tag eine Bergwanderung; für Erwachsene kein Problem, aber mit 2 kleinen Kindern (meist mit Kinderwagen) eine Tortour!!! Ameisen hatten wir auch...überwiegend im Bad, auch nach Meldung an der Rezeption wurde es nicht weniger.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat alles geschmeckt. Wir mussten auch nie anstehen, da wir grundsätzlich nicht auf der Terrasse gegessen haben. Ein paar mehr Hochstühle wären aber sicher angebracht. Die Getränke haben teilweise nach Chlor geschmeckt, hab ich ab dem dritten Tag aber nicht mehr gemerkt.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich. Als Entschädigung für das Internet Problem hätten wir im Asia Restaurant ohne Anmeldung Essen dürfen, dies mussten wir leider ablehnen; mit 2 kleinen Kindern macht es keinen Spaß 2 Stunden zu dinieren. Auch die Info, dass uns das Club Car bei Verfügbarkeit vom Zimmer abholt bzw. hinfährt, wäre hilfreich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie in jedem Reisekatalog beschrieben: weit ab vom Schuss (5 km bis Kardamena), hat uns nicht gestört. Berge im Hintergrund, vom Meer aus Blick auf vorgelagerte Inseln. Fahrtzeit zum Flughafen: 45 Minuten, wir haben viele Hotels angefahren. Wir hatten für einen Tag einen Mietwagen und sind einmal mit dem Bus nach Kardamena (15 Minuten Fahrzeit) gefahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kiesstrand stellte weder für uns, noch unsere Kinder ein Problem dar. Ich fand es sogar angenehm nicht überall Sand im Koffer zu haben, außerdem war das Wasser dadurch sehr klar. Unsere Tochter war sehr angetan vom Miniclub (Pizza backen; Piraten Schatzsuche; T-Shirt bemalen etc.) Ein Sonnensegel oder ähnliches am Babypool wäre sicher von Vorteil, da der Pool sich komplett in der Sonne befindet. Die Minidisco und das Kinderschminken war an sich sehr schön, nur leider war die Bühne für die vielen Kinder viel zu klein, so dass man teilweise Angst hatte, dass ein Kind abstürzt. Man hatte auch kaum die Chance sein Kind zu sehen, da viele Eltern davor standen, da hat ein bisschen Koordination gefehlt. Das Animationsteam war sehr nett. Die Shows waren sehr "kindergerecht" um es mal nett auszudrücken, Die Bestuhlung im Amphitheater war aber eine Zumutung. Auch der Weg zum Theater war mal wieder mit einem kleinen Anstieg verbunden...für uns Klacks...wir waren ja in Übung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:12