- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine tolle Anlage, als wir dort ankamen waren wir überwältigt. Wir gingen in das Norida Beach zur Anmeldung, dort sprach man schon direkt nur Englisch, für mich kein Problem - meine Freundin hätte wohl eher zu kämpfen gehabt. Uns wurde dort mitgeteilt das wir ein Upgradezimmer erhalten, wieso weshalb - keine Ahnung. Auf jeden Fall ging es direkt hoch in das Blue Domes - der Wahnsinn.. 4* + und eigenen privaten Pool vor dem Zimmer, der Wahnsinn. Minibar jeden Tag frisch befüllt, Zimmer wirklich sehr sehr sauber und ordentlich gereinigt. Das Reinigungspersonal ist von morgens bis abends unterwegs - DAS hört man leider auch, wenn die Reiningungsfrau nämlich einen Stock höher alles verrückt zum reinigen könnte man meinen Sie reissen die ganze Bude ab. Generell ist alles Hellhörig.. Essen war für unser Empfinden immer sehr gut, reichlich und nicht langweilig. Leider wird man entweder als Deutscher, oder generell als nicht Trinkgeldgeber (?) doch gerne mal hinten angestellt oder gar ignoriert, gerade wenn es um ein zweites Getränk geht z.B. Dass das Personal meist nur Englisch und Russisch redet, nervt schon etwas. Des weiteren wäre es sehr viel einfacher wenn jeder Arbeiter an seinem Namensschild einfach entsprechend seiner Sprachfähigkeiten eine kleine Landesflagge hätte. So könnte man sich 2-3 englische Gespräche sparen - um dann herauszufinden das die Person gegenüber auch Deutsch spricht... Für viele Ältere ohne Fremdsprachenkenntnisse vielleicht einfacher. Wifi kostet Geld, gibt es für 1-5 oder 10 tage wenn ich es richtig in Erinnerung habe - also für die Leute die 7 Tage dort sind (wie wir) sehr lustig.. Ist auch sehr ungleichmässig von der Geschwindigkeit und eigentlich kein Geld wert. Das Freewifi im Lobbybereich ist auch permanent überlastet... Vodafone Empfang war vor Ort unbrauchbar - in Kos Stadt dafür Problemlos lte und prima FreeWifi... Wir hatten einen ziemlich späten Rückflug, 17Uhr startete unser Transfer erst. Im Regelfall muss man bis 11Uhr das Zimmer verlassen. Wird das Zimmer nicht am gleichen Tag benötigt, kann man für einen kleinen Aufpreis (40€ glaube ich?) im Zimmer bleiben bis man abgeholt wird. Ist das nicht möglich kann man seine Koffer direkt in der Lobby in einem Raum deponieren und sich kostenfrei für z.B. eine Stunde vor der Abreise nochmal für ein Zimmer eintragen lassen, dort kann man sich frisch machen, Duschen, sich umziehen usw usf. KOSTENFREI (!!) das ist schon wirklich hervorragend. All Inclusive Bändchen bleiben auch am Arm bis man geht, also bis 17Uhr konnten wir uns komplett nochmal durch die Essensvielfalt schlemmen :) Ich würde wieder kommen, über die paar Makel kann man hinwegsehen, aber man kann vieles auch wirklich simpel beheben bzw verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |