- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großzügige Anlage mit Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, insgesamt 455 Wohneinheiten. Sauberkeit absolut top, egal ob Zimmer, Restaurantbereich, alles wird sehr sorgfältig gereinigt und gepflegt. Während unseres Aufenthaltes sehr gemischtes Publikum, viele Gäste aus Italien und Russland, einige Engländer, Niederländer, Österreicher und Deutsche. Trotz All inclusive sehr gepflegte Atmosphäre, absolut keine Auffälligkeiten. Wir können negative Anmerkungen einiger Bewertungen bezüglich der russischen Gäste absolut nicht bestätigen, diese verhielten sich während unseres Aufenthaltes sehr ruhig und angenehm. Wir können dieses Hotel absolut empfehlen, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Besonders der zuvorkommende, freundliche Service des gesamten Personals hat uns begeistert. Die Zimmer im Hauphaus sind sehr zu empfehlen, da sie alle neu renoviert sind.
Wir hatten ein Superiorzimmer im Haupthaus, dieses war sehr modern und schön. Zur Ausstattung gehörte ein LG Flachbildschirm, neue Möbel mit großem Einbauschrank und Marmorboden. Vom Balkon aus konnten wir einen genialen Meerblick genießen. Das Badezimmer war ebenso modern und neuwertig. Unser Zimmer wurde täglich tip top gereinigt, täglicher Wäschewechsel inklusive.
Neben dem Hauptrestaurant mit sehr schöner Terrasse und Meerblick, gab es 4 A-la-carte-Restaurants (asia., ital., mexik., griech.Taverne) Für das asiatische Restaurant und die griechische Taverne, diese befinden sich in der eigenen Anlage, kann man am Tag vorher morgens an der Rezeption reservieren. Das italienische und mexikanische Restaurant befindet sich nebenan im Blue Domes und sollte 2 Tage vorher reserviert werden. Die Qualität der Speisen war sehr gut, wir haben besonders gern in der griechischen Taverne und im asiatischen Restaurant gespeist. Dort empfanden wir eine sehr angenehme Atmosphäre, ebenso im Terrassenbereich des Hauprestaurants. Extra Lob an Vasilis und Altin, die mit großem Engagement arbeiteten und uns dort täglich super verwöhnt haben.
Hervorragender Service in allen Bereichen! Das gesamte Personal, alle Manager, Restaurant und Barangestellte sowie Reinigungskräfte waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Dieser tolle Service spricht für ein gutes Managment und ist absolut lobenswert! Fast täglich wurden am Strand verschiedene Früchte durch das Personal persönlich ausgeteilt.
Direkte Lage am Feinkiesstrand, kurze Distanzen. Wasserqualität absolut top, kaum Wellen dadurch optimal zum Schwimmen. Kardamena in ca. 5 km mit kostelosem Hotelbus (morgens an der Rezeption anmelden) zu erreichen. Innerhalb der "Mitsis World" ( Blue Domes, Summer Palace, Family Village) einige Supermärkte. Mit dem Mietwagen kann man die überschaubare Insel recht schnell erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen haben wir nicht genutzt, diese erschienenaber sehr sauber und geplegt. Unser Sohn nutzte ab und zu die Wasserrutschen oberhalb der Anlage, die waren auch ok. Wie oben bereits beschrieben im Meer top Wasserqualität, Liegen sollten leider morgens reserviert werden. Leider gab es fast nur italienische Animation, diese war leider auch am Strand für einige Stunden ziemlich laut. Hier besteht für die anderen Gäste, vor allem für die Kinder, sicher noch Kapazität.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |