- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war unser erster gemeinsamer Entspannungsurlaub. Mit diesem Hotel haben wir die absolut richtige Wahl getroffen. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Das Hotel und die Anlage sind groß und weitläufig, sodass sich die Anzahl der Gäste gut verteilen können. Die Poolanlage ist sehr besonders, aufgrund der fünf einzelnen Pools und der dauerhafte Ausblick auf das Meer. Das Essensangebot ist abwechslungsreich und lecker. Es ist für jeden etwas dabei (auch Vegetarier). Beim Buffet werden auch typische griechische Spezialitäten angeboten. Das fand ich besonders gut. Die Getränke werden für jeden einzelnen Gast mit viel Liebe zubereitet. (Der Aperol ist sehr zu empfehlen ;-)) Das à la Carte Restaurant solltet ihr auf jeden Fall besuchen. Allerdings muss man dort einen Platz vorab reservieren. Daher die Empfehlung: Reserviert einen Platz direkt zu Beginn des Urlaubes, bevor nachher kein Platz mehr frei ist. Das Thema Sauberkeit wird in dem Hotel groß geschrieben, sei es das Hotelzimmer oder die Toiletten in der Lobby oder am Strand. Alles wurde regelmäßig gut gesäubert. Das Unterhaltungsprogramm ist sehr ansprechend. Der Strand besteht aus Kies. Es sind aber nicht zwingend Badeschuhe notwendig. Für lange Standläufe ist die Lage nicht optimal.
Bungalow Sehr geräumiges Zimmer
Großer Speisesaal mit der Möglichkeit draußen zu essen. Das Essen ist abwechslungsreich. Große Auswahl an der Salattheke Essen auch für Vegetarier geeignet
Mir hat besonders gut gefallen, dass die Getränke z.B. Cocktails oder auch Heißgetränke mit viel Liebe zubereitet wurden.
Anfahrt vom Flughafen zum Hotel: ca. 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe nur am Programm Wassergymnastik teilgenommen. Morgens haben mehrere Hotelgäste an den Geräten im Hotelgarten trainiert (mit Blick auf's Meer). Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nele |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nele, Greetings from Mitsis Norida Beach and thank you for this wonderful comment, which is more than a great reward for us. We are delighted that the time you have spent with us was simply perfect and with great pleasure we will forward your kind comments to the whole team of Norida Beach. Thank you for saying that you made the right choice and for recommending our resort to the other Holiday Check members and we look forward to welcoming you back in the future. With kind regards, The Management Team