- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein richtig schönes, ruhiges und absolut sauberes Hotel für einen Erholungsurlaub am Strand. Mit tollem Personal, welches einem alle Wünsche von den Lippen abliest.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und das Zimmer 089 bekommen. Wir glauben es war ein Familienzimmer, weil es so riesig war. Es war etwas abseits gelegen und hatte Meerblick.
Die Speisen gab es grundsätzlich immer in Buffetform, was auch nicht schlimm ist, da die Auswahl sich nochmals vergrößert. Es war ein Spitzenessen, es wurde ständig nachgefüllt, die Schüsseln wurden niemals leer. Es hatte echt immer super geschmeckt.
Von der Rezeption angefangen, über die Bedienungen, dem Zimmerservice bis zum Gärtner wird Freundlichkeit absolut groß geschrieben. Überaus herausragend war das Team der Mojitobar am Poolbereich.
Das Norida Beach Hotel liegt in einem geschlossenem Anlagenbereich mit noch 3 Mitsis-Hotels. Vom Strand aus ein tolles Panorama mit den hellen Häusern und einem kleinem Gebirge im Hintergrund. Man kommt mit dem Bus sehr gut und günstig nach Kos Stadt und nach Kardamena.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer den sehr guten Animateuren, die ohne aufdringlich zu werden ihren Jop erledigen, gibt es am Strand alles mögliche an Wassersportaktivitäten. Von einer Hüpfburg im Wasser, Bananaboots usw. Seit Mitte Mai gibt es im Norida auch die Möglichkeit zum Tauchen , das Arian Diving Centre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Olaf, Herzliche Grüße aus Mitsis Norida Beach und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bezüglich Ihren Besuch im Norida Beach Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben, und bedanken uns nochmal ganz besonders. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Norida Beach Team