- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon bei der Ankunft um ca. 12. 00 mussten wir auch nach zahlreichen Urgenzen 4 Std. auf die Zimmer warten! Hektik in der Rezeption, Personal unfreundlich und in der Hauptsaison überfordert, überbucht! Jede Menge Koffer standen in der Eingangshalle herum und man musste aufpassen, dass das Gepäck von den ankommenden und abreisenden Gästen nicht vertauscht wurde. Keine Möglichkeit zum Umkleiden, außer am Klo! Koffer haben wir selben ins Zimmer geschleppt. War aber ein anderes als wir gebucht hatten, zwar sehr schön, weil neu, aber 10 Min. über Stiegen zum Strand, Hanglage! Dort funktionierte Klimaanlage nicht, fehlten dann Handtücher und Flaschenöffner für Minibar, die braucht man aber dringendst bei den weiten Weg in der Hitze! Hotelpersonal war mit Reklamationen überfordert oder stellten sich taub, verstehen gut deutsch, aber wollen nicht, Stursinn, wurden von einer Rezeption in die andere geschickt, sehr große Anlage...! Aber mit dem neuen Zimmern hat man Glück, denn das Hotel stellte sich als alt und sehr schmutzig dar. Überhaupt war es mit der Sauberkeit in der ganzen Anlage nicht weit her. Liegt aber z. T. auch an den Gästen (viele Englänger, teilweise schreckliches Benehmen), und zuwenig Personal. Essen sehr sehr süß, im Hotel Norida Massenabfertigung. Wir hatten das Glück wegen der Fehlbuchung alle Bereiche benutzen zu können, da hat man mehr Abwechslung. Summer Palace ist ruhiger und sauberer. Family village weit oben am Berg, unpraktisch mit Kinderwagen. Gesamte Anlage ist nicht geeignet für ältere Personen und Behinderte. Animation ist manchmal etwas aufdringlich, Bingokartenverkauf!, aber professioneller als in der Türkei und gemischtsprachig, denn das Publikum ist sehr international. Schöne Grüße vorallem an MAX (Skilehrer aus Tschechien). Anlage weit abseits. Wasser glasklar, aber Quallenalarm, bei Wind von Meereseite nicht ins Wasser gehen, erfährt man aber nur durch andere Gäste nicht vom Personal! Unser Fazit: überteuert, in der Hauptsaison Massenabfertigung, Hotel Norida Beach dringendst renovierungsbedürftig. Ausflüge mit Mietauto selber organisieren, im Hotel zu teuer! Internet und Klimaanlage funktionierte 14 Tage nicht. Reklamationen werden ignoriert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |