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Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Urlaub bei Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren nun zum 4. Mal in Mitsis World Kardamena 1x im Blue Domes und nun zum 3. Mal im Norida. In diesem Jahr haben wir noch ein befreundetes Paar mitgebracht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, sauber, im Bad fehlt ein Kosmetikspiegel, nicht mehr auf dem neusten Stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Obwohl das Essen insgesamt sehr gut ist, ziehe ich hier etwas ab. In den letzten Jahren waren wir immer begeistert über die Original Getränke und frischen Cocktails, in diesem Jahr gab es das kaum noch , keinen Beefeater Gin usw. In unsrer Minibar befand sich Ankunft nichts, nach einer telefonieren Beschwerde, wurde aufgefüllt, allerdings gab es in diesem Jahr keinen Wein mehr, nur Softdrinks und Bier !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes , freundliches Personal, über viele Jahre schon treffen wir bekannte Gesichter und werden immer wieder erkannt, alle sehr nett !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wunderschön gelegen, ruhig , unweit von Kardamena, in leichter Hanglage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte des Outdoor Fitnesscenters sind zu alt und es fehlt ein Laufband !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Claudia, Thank you for staying with us and for leaving us a lovely review! It was pleasure having you back as our guest and we are delighted to read that you enjoyed the service provided by our team. For us, the best satisfaction is when guests leave our hotel with the best impressions and memories and intend to recommend it to others. Though it makes us sad to find out that your stay at our hotel did not meet your expectation and the atmosphere you were looking for and we would like to apologize for any inconvenience caused and sincerely regret that you were not satisfied with the service you received. Your helpful comments are much appreciated and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Thank you once again and we look forward to have the pleasure of welcoming you back in the future! With kind regards, Management and the entire Team

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