- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Kinder jede Altersklasse sowie ältere Personen. Nicht behindertenfreundlich. Das Haupthaus ist veraltert sowie die Zimmer. Es gibt zwei Aufzüge. Große Anlage mit 3 Pools, 4 Bars und 2 Restaurant. (Haupt und Chinarestaurant). Es gibt täglich Wind, gut für Surfer. Mit einem Handy ist man jederzeit erreichbar-egal welcher Anbieter.
Im Haupthaus kleine veraltete Zimmer, im neu erbauten Komplex-größere und schönere Zimmer, Blick zum Meer. Gummidichtungen fehlen bei allen Türen, sehr hellhörig. Jeden 2. Tag, Auffüllung der Minibar. Täglicher Handtuchwechsel, kein Duschgel oder Haarshampoo vorhanden, Safe muß man mieten 40 € für 2 Wochen. Bettwäsche wird 1x pro Woche gewechselt. 3 deutschsprachige Programme (ZDF, RTL 2 und DW-TV) ZDF funktioniert nur hin und wieder. Klima vorhanden.
ACHTUNG: Zu allen Essenszeiten wird man von einer Modepuppe (Escortservice) zu einen Tisch gebracht. Es gibt das Hauptrestaurant (innerer Bereich-Nichtraucher, Außenbereich mit ca. 30 Tischen-Raucher). Sehr gute Qualität des Essens. Landestypische, italenische und englische Speisen. das Personal ist bemüht, die Tische sauber zu halten. Die leeren Teller werden schnell abgeräumt. Die Sauberkeit vom Buffet, hängt von den Urlaubern (meistens die Italiener) ab, da diese glauben, es gibt nichts mehr zum Essen und im Urlaub muss man es ja nicht selbst sauber machen. Sehr viele hungrige Italiener und trinkfreudige Engländer wegen des All Inklusive-Angebots.
Die Reinigung in der kompletten Anlage lässt zum Wünschen übrig. Auf die Gartengestaltung wird sehr geachtet. Mit englisch und italienisch kommt man in der Hotelanlage weiter. Animation spricht nur italenisch und sehr gebrochen englisch. An der Rezeption spricht nur eine männliche Person, deutsch. Shuttlebus vorhanden. Das Service spricht gut englisch und auch sehr gut deutsch (Achtung).
Entfernung zum Strand ist von allen Zimmern super (Kiessand-Schuhe empfehlenswert). Kostenloser hoteleigener Shuttlebus nach Kardamena (ca. 10 Min. Fahrzeit). Transferzeit von oder zum Flughafen ca. 30 Min., Ausflugsmöglichkeit werden von jeweiligen Veranstalter angeboten, aber sehr teuer, besser in Kardamena buchen um die Hälfte billiger. Supermarkt im Hotel sowie oberhalb vom Hotel. (angemessene Preise).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer ist sauber. Genügend Schirme und Liegen an den Pools sowie am Strand. Die Sauberkeit an den beiden Pools lässt auch zu wünschen übrig. Liegestühle bleiben so stehen, wie man sie verlassen hat, Aschenbecher an den Pools muß man selbst ausleeren, denn das Putzpersonal unterhält sich nur, während der Reinigung. Grünes Wasser statt blaues am kleinen Pool. Rutschen am Hügel vorhanden. Sport am Pool wurde angeboten, wurde aber unserseits nicht genutzt. Poool- und Strandbar vorhanden. Kaffee, Bier und Softdrinks werden angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Doris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |