- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel wurde als modern beschrieben. Leider war das einzige moderne die neue Poollandschaft. Die Zimmer sind gefühlt uralt und man konnte nachts kaum schlafen, da der Wind durch alle Ritzen heulte. Nur ein Zimmerschlüssel mit veraltetem System- d.h. Klima lief grundsätzlich nur dann, wenn man selber anwesend war im Zimmer selber. Ausserdem funktionierte die Klima mit Wackelkontakt und nur, wenn die Balkontüre fest verschlossen war. Allgemein gab es etwa 10% freundliches Personal. Bei den meisten musste man hoffen, überhaupt einigermassen bedient zu werden. Einfach nur schade als zahlender Gast. Reinigung der Zimmer unter aller Sau. Trotz 10 € Trinkgeld am Anfang des Urlaubs wurde das Zimmer teilweise gar nicht gereinigt. Lediglich das Bett neu gemacht und Abfall geleert. An der Rezeption wurde ebenfalls nur das nötigste gesagt. Keine Empfehlungen, kaum Beschreibungen zum Hotel selber bei Ankuft ect. Bei der Abreise gab es lediglich ein "Bye". Keine Frage, ob es uns gefallen hat, nix. Und das sollen 5 Sterne sein? Könnte noch ewig so weiterschreiben. Das einzige, was echt super war, waren die a la carte Restaurants, welche allerdings fast immer ausgebucht waren.
uralt, windig, schlechte Klima, schlechte Reinigung
Gute Bewertung einzig und allein wegen den a la carte Restaurants Main Restaurant überrennt mit Menschen, grosse Schlangen, teils über 30 Min. Wartezeit, bis man einen Platz draussen bekommt. extrem kleine Auswahl. jeden Tag dasselbe Essen.
kaum Interaktion mit den Gästen teilweise genervtes oder gelangweiltes Personal, welches lieber am Handy war, als Getränke auszuschenken Einzig das Personal in den a la carte Restaurants war grösstenteils wie man das erwartet mit 5 Sternen
Abgelegen, aber okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum genutzt, waren soweit ok in der momentanen Lage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lari, Greetings from Mitsis Norida Beach and sunny Kos! Thank you for choosing our resort for your family holydays on Kos but we were most disheartened to find out that your stay with us wasn’t the way you have expected. Nevertheless we’d like to thank you for your feedback and also to let you know that we have taken on board your constructive points, rest assured that all the necessary actions will be taken. With best regards, The Management Team