Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
im großen und ganzen o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

perfekte Lage. sehr freundliches Personal. abwechslungsreiches Essen .sauber. nicht für familien mit kindern geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • im badezimmet nur 1 becher für 2 personen. fön war defekt. wäschetrockner auf dem Balkon z. b. für Badesachen fehlt. nach zimmerreinigung war das zimmer gleich wieder abgeschlossen ohne gelüftet zu sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen sehr gut. keine schlangen. alles war sehr gut organisiert . frischgepresster saft hat gefehlt . kein sekt an der Bar????


    Service
  • Sehr gut
  • alles schnell und unkompluziert erledigt. sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    poolbereich ok. service gut. eis hat gefehlt am pool. musikunterhaltung war 3 mal die woche. gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ich möchte Ihnen sehr dafür danken, , dass Sie sich für Ihren wertvollen Urlaub für das Mitsis Petit Palais Beach Hotel entschieden haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass die Qualität unserer Küche, Ihres Zimmers und unserer Lage sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit Ihrer Zustimmung möchte ich auf die Probleme reagieren, auf die Sie während Ihres Aufenthalts gestoßen sind und eine kleine Unannehmlichkeit verursacht haben. Zunächst möchte ich mich für die verlorene Badesuite entschuldigen. Ich war wirklich seltsam, dass ich es nirgendwo im Poolbereich oder in der Wäsche nach dem Hauptwaschen aller Wäsche finden konnte. Wenn Sie uns in Zukunft die Chance geben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, werden wir dies mit Sicherheit korrigieren... Die Räume sind immer für Frischluftzufuhr geöffnet und nach der Reinigung aus Sicherheitsgründen immer geschlossen. Aus offensichtlichen Gründen wird kein Zimmer offen gelassen. Während des Frühstücks bieten wir immer frischen Orangensaft an. Der Orangensaft liegt aus Sicherheitsgründen nicht auf einer Flasche, er wird von den Kellnern frisch gepresst. Falls einige Gäste eine andere Art von frischem Saft wünschen, können wir es auch zur Verfügung stellen. An der Main Bar servieren wir Champagner und Sekt. An der Poolbar vermeiden wir diesen Service, da es nicht ideal ist, Champagner in einer Papierkappe oder einem Plastikglas zu servieren. Abgesehen von all dem wird Ihre Bewertung sehr geschätzt und ich und mein Team werden die Möglichkeit prüfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie Rhodos das nächste Mal als Urlaubsziel wählen. Wir sind immer bereit zu Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Garanatsis Hotel Manager Mitsis Petit Palais Beach Hotel

    Offizielle Hotel Homepage