- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und die Ausstattung sind sehr gut. Die angebotenen Speisen sind auch relativ ok und gute Kantinenküche. Es gab auch jeden Tag ein bis zwei griechische Speisen. Das echt dramatische sind die Getränke. Das Personal schenkt einem am Tisch ein. Es gibt keine Möglichkeit wo man Getränke selber holen könnte. Wir waren ständig am Limit mit unserer Versorgung. Am Abend ist die Bar derart überfüllt das es auch dort nur nach Ärger Getränke gab. Das entspricht keiner all inklusive Leistung und so etwas habe ich auch noch nie erlebt. Hier besteht Verbesserungsbedarf. Ansonsten wirklich ein sehr nettes und gepflegtes Hotel.
Zimmer lag leider direkt über der Bar und es war daher wahnsinnig laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Minipool kann nicht als Angebot bezeichnet werden. Das Personal hat keine ANstalten gemacht für Infos. Alles andere ist außerhalb des Hotels und selbst zu organisieren. Ist aber kein Problem.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer über der Bar lag und Sie dadurch von Lärm beeinträchtigt wurden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Hotel und seiner Ausstattung insgesamt zufrieden waren. Es tut uns leid, dass die Getränke für Sie ein problematischer Punkt waren. Wir verstehen Ihre Frustration, dass es keine Möglichkeit gab, Getränke selbst zu holen. Das entspricht nicht unseren Standards für einen All-Inclusive-Service, und wir werden daran arbeiten, dies zu verbessern. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aber wir freuen uns, dass Sie das Hotel insgesamt als nett und gepflegt empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Garanatsis General Manager Mitsis Petit Palais