Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
M.B. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hatte eine super Lage und tolles Personal. Und das war’s dann eigentlich auch schon mit den positiven Seiten.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Veraltet. Die Betten waren schrecklich.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das Essen war nicht gut. Man musste lange suchen um etwas zu finden das schmeckt. Der Pizzabäcker, der jeden Mittag und Abend zum Buffet gehörte hat uns oft gerettet. Fast alle Getränke haben nach Chlor geschmeckt außer man hat ausdrücklich Wasser aus Flaschen verlangt und selbst dann kam nicht immer das Wasser aus den Flaschen. Da erwarte ich von einem 4* Hotel einfach deutlich mehr.


Service

Das Personal war super lieb und zuvorkommend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich war erschreckend klein ebenso wie der Pool.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:M.B.
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung im Mitsis Petit Palais Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies mit unserem Team zu teilen. Wir möchten, dass die Menschen das Vergnügen und den Komfort spüren, vom ersten Moment ihres Urlaubs an mit einem Geist der Wärme und Großzügigkeit behandelt und begrüßt zu werden. Wir streben danach, in unseren Hotels Beziehungsbande zu schaffen, um ein Gefühl der Zugehörigkeit zu fördern und unsere Gäste den fürsorglichen Geist willkommen zu heißen. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, Ihnen reiche kulinarische Erlebnisse in unserem Hauptrestaurant zu bieten, von der griechischen und internationalen Küche inspiriert, immer begleitet von den exquisitesten Getränken und Cocktails, um die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. In jeder Saison aktualisieren wir unser F&B-Angebot mit der Verpflichtung, die Erfahrungsbedürfnisse des internationalen Reisenden zu erfüllen. Griechisches Frühstück, zertifiziert vom TÜV Hellas und offiziell ausgezeichnet von der Hellenischen Hotelkammer, Espresso, Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft werden zum Frühstück serviert, Nachmittagstee, vegetarische Ecke im Hauptrestaurant und Themenabende im Hauptrestaurant sind nur ein einige der Angebote, die unsere Gäste während ihres Aufenthalts genießen können. Wir verstehen jedoch, dass Geschmack ein völlig objektives Thema ist. Vor diesem Hintergrund sind Ihre Kommentare und Vorschläge sehr willkommen und werden bei unseren ständigen Bemühungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen berücksichtigt. Neue Filter werden in die Hauptwasserpumpen eingesetzt, um dieses Problem mit dem Wassergeschmack zu vermeiden. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht so erfüllend war wie erwartet, da wir unseren Gästen tolle Erinnerungen und Erlebnisse bieten möchten, die einen einzigartigen Eindruck hinterlassen, der sie jedes Jahr wiederkommen lässt. Wir hoffen, dass wir uns in Zukunft wieder besuchen werden, um die Chance zu haben, Ihnen besser zu dienen und diese traurige Erfahrung in unserem Resort zu korrigieren. Zögern Sie nicht, mich oder mein Team vor Ihrer möglichen zukünftigen Reise nach Rhodos Griechenland zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Petit Palais Dimitris Garanatsis Hauptgeschäftsführer

Offizielle Hotel Homepage