Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel nahe Kos Stadt,aber keine 5 Sterne.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im August für eine Woche im Mitsis. Das Hotel hat uns insgesamt gut gefallen. Durch das All-inclusive Angebot war es insgesamt auch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber,groß und insgesamt auch ausreichend ausgestattet. Es gab auch eine Minibar, die alle 2 Tage aufgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen gab es immer genügend Auswahl und das Essen hat auch geschmeckt. Einzig das Rührei beim Frühstück war an mehreren Tagen sehr versalzen. Insgesamt war das Essen jeden Tag relativ ähnlich. Die angekündigten Themenabende konnten wir eher nicht erkennen. Im hinteren Bereich des Speisesaals gibt es zwei A la Carte Restaurants. Einmal wöchentlich kann man sich dort umsonst einen Tisch reservieren. Wir haben das Angebot auch wahrgenommen und waren mit dem 3-Gänge-Menü dort zufrieden. Zusätzlich zu den üblichen Mahlzeiten wird noch ein frühes Frühstück sowie ein Buffet nach dem Abendessen angeboten. Außerdem gibt es eine Creperie, wo man sich den ganzen Tag Waffeln, Crepes oder Kuchen holen kann. Ebenfalls gibt es am Strand eine Beach Bar, an der man sich mit Getränken und Snacks versorgen kann. Dort gibt es leckere Pita. Es gibt also rund um die Uhr Essens- und Getränkeangebote.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die MitarbeiterInnen waren freundlich, allerdings dauerte es immer recht lange, bis man beim Essen bedient wurde und Getränkebestellungen aufgenommen wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich fußläufig ca. 30 Minuten vom Hafen und 40-45 Minuten von der Altstadt entfernt. Am Strand entlang liegt ein Fahrradweg, sodass man ebenfalls gut mit dem Rad in die Stadt fahren kann. Im Umkreis des Hotels gibt es genügend Anbieter für den Fahrradverleih sowie für Mietfahrzeuge. Das Hotel liegt direkt am Kiesstrand. Am Strand stehen kostenfreie Liegen und "Betten" zur Verfügung. Das Meer fällt etwas steiler ab. Der Transfer zum Flughafen dauerte rund 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 3 verschiedene Pools und jeden Tag ein Animationsprogramm. Wir haben die Angebote nicht wirklich genutzt und haben daher nicht sehr viel davon mitbekommen. Die MitarbeiterInnen waren auch nicht aufdringlich. Das Hotel verfügt auch über ein kleines Outdoor Gym sowie über einen kleinen Fußball-, einen Tennis und einen Basketballplatz. Diesen kann man vorab reservieren und dann kostenfrei nutzen. Am Strand kann man sich massieren lassen (nicht kostenfrei) und in der Hotellobby gibt es einen kleinen Shop und einen Juwelier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, It was wonderful to have you and we are very glad to hear that you've had a good stay at our hotel. Furthermore, we are also very pleased to know that you were satisfied with the accommodation which you were provided and that our staff contributed to making your stay feel pleasant. We look forward to welcoming you back in the near future. Warm regards, Athina Konstantinidou Rooms Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage