Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöne Insel,sofort im Chill Modus angekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Lage, Personal überall in der Anlage super freundlich ,trotz dem sie oft am Limit ihrer Kräfte sind , bitte Manager stockt hier mal auf, besonders an den Bars u. den Kellnern, tolle Sportangebote, super Strandlage und der nette Strandboy, der den ganzen Tag am Laufen ist, um den Urlaubern die Getränke und Melone an die Liege zu bringen. Tolle Sonnenuntergänge , der stetige warme Wind war sehr angenehm bei durchschnl. 37C im Juli


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß und geräumig, hatten schönes Zimmer mit Meerblick, großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen u. Wandtrockner , das Bad war auch groß, aber leider Badewanne schon zerkratzt,sah dadurch schnudlig aus,auch die Bodenfließen,aber alles war stets sauber, in den Betten ließ sich herrlich schlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • super leckere ,abwechslungsreiche Buffets ,man kann den ganzen Tag Essen, wenn man möchte. Am Strand die Strandbar ist von den Gerichten sehr eintönig,hier wäre mehr Flexibilität gewünscht,z. B das man auch auf Nachfrage nur die French Frites bekommen kann, die ja bei jeder Pita drin sind. Aber das ist meckern auf hohem Niveau (5 Sterne). Das Waffelhaus ist super mit den Crepes, aber warum werden hier nicht mind. 3 Crepegeräte + Mitarbeiter hingestellt zu den Zeiten von 15-17 Uhr, da steht nur eine verbitterte Dame, die auch am Limit ist und sich noch Mühe gibt, freundlich zu sein und eine Schlange ,wo man 25 min. warten muß ,was für die quengelnden Kinder bei der Hitze nervig ist,vorallem, wenn dann jemand sich 4 Crepes machen lässt,was oft vorkommt und auch verständlich ist . Hier muß unbedingt was getan werden (vom Managment) ,es sind immerhin 5 Sterne, Die Cocktails sind alle super lecker und nicht gepancht,alle Original ,Daumen hoch. Ich fand es super toll, immer frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück und das man die Getränke serviert bekommt und sich diese nicht an Automaten holen muß .


    Service
  • Sehr gut
  • immer nettes Personal, an den Bars abends voll, von den Barkeepern kaum zu bewältigen,trotzdem waren alle immer gut gelaunt,nett und fröhlich,wäre hier in Deutschland undenkbar,großes Lob dafür,auch im Speiseraum die Kellner/innen,alle flitzen,super Service ,tolles Konzept damit der Service immer funktioniert, aber bitte stockt das arme Personal auf,die gehen wirklich an ihre Schmerzgrenze und das fällt auch dem Gast auf!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage, nach Kos 10 min. ca.5 Haltestellen mit Linienbus (Haltestelle direkt vorm Hotel) für 1,50€ (Fahrkarte im Hotelshop) oder in die andere Richtung zur Empros Therme ,unbedingt lohnenswert,aber möglichst den 1. Bus früh nehmen,dann ist es noch nicht so voll. Ideal auch für alle die sich einen Mietwagen nehmen, nach Plaka (Pfauenpark) sehr schön. Mike ein Guide vom Hotel führt Mittwochs eine Wanderung gegenüber dem Hotel durch die Berge, zu einem herrlichen Ausssichtspunkt, wo man einen Blick auf die gesamte Insel hat, durch . Mit Glück kann man Schildkröten sehen,wir hatten Glück :-) Tipp: unbedingt Badeschuhe fürs Wasser mitnehmen !


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr viel Sportangebote, (schade das die von so wenigen genutzt werden, ist aber sicher auch der Hitze geschuldet :-) z. B. Joga,Pilates ,Wanderung etc.) allerdings abends könnten auch mal Kabaretts oder Musicals etc. aufgeführt werden,das Amphietheater ist ja da !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter sind sehr willkommen, da sie kontinuierlich hart daran arbeiten, exzellenten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie unsere Gäste sind. Mit freundlichen Grüße, Athina Konstantinidou Assistant Rooms Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage