- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine wirklich schöne Anlage. Alles gepflegt und sehr sauber. Die Zimmer sind etwas veraltet.
Das Zimmer war nicht 5 Sterne standard. Das Badezimmer ist etwas veraltet aber es war alles sehr sauber. Die Betten waren wirklich gut. Es fehlt vielleicht etwas Deko was das ganze wohnhafter macht.
Das Essen war immer sehr lecker... Jeden Tag gab es Gyros, Fleisch und Fisch vom Grill und verschiedene andere Speisen. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Alles war immer frisch und wirklich sehr lecker.
Der Service... Ja also das vorhandene Personal war mega nett, total bemüht und immer freundlich. Vor allem das nette Mädel, das den ganzen Tag um den Pool läuft und allen Gästen Getränke bringt hat immer ein Lächeln bereit. Auch die Kellnerinnen abends sind sehr nett aber 2 Kellner können eben nicht 100 Leute bedienen. Daher kam es abends oft zu längeren Wartezeiten. Auch im Speisesaal sind viel zu viele Tische für zu wenig Personal. Daher stapeln sich oft die Teller in der Mitte des Tisches da die Kellner mit dem abräumen gar nicht hinterher kommen.
Die Lage des Hotels ist gut. Der Transfer vom Flughafen war ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön und durch die verschiedenen Pools verteilt es sich wirklich gut. Die 2 großen Pools sind Salzwasser Pools... sehr zum Ärgernis unserer Kinder, die ständig brennende Augen durch das geplasche hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Tanja, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie alles über Ramira Beach Hotel genossen haben und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden. Meine freundlichsten Grüße, Athina Konstantinidou Front Office-Manager