Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
FamilieV (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, allerdings nicht dem Geld wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und auf eine schöne Zeit gehofft. Leider wurden wir nach und nach enttäuscht (siehe nähere Details unten). Wir werden auf jeden Fall nicht noch mal ein Hotel der Kette Mitsis buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotelzimmer ist wirklich schön und modern ausgestattet. Nur leider fehlt es hier an professionellen Reinigungskräften. Wir hatten einen Aufenthalt von 2 Wochen und mussten in dieser Zeit einige negative Erfahrungen machen. Bett: Hier wurde mit einem Schild hingewiesen, dass die Bettwäsche alle 2 Tage automatisch gewechselt wird. Sollte dies nicht gewünscht sein, muss das Kärtchen aufs Kopfkissen gelegt werden. Leider wurde unsere Bettwäsche nie gewechselt, obwohl diese sichtbar dreckig war! Badezimmer: Leider wurde dies auch überhaupt nicht gereinigt. Fußboden wischen, Spiegel putzen, Armaturen abwischen oder Duschwand entkalken ist hier wohl ein Fremdwort. Balkon und das gesamte Zimmer wurde kein einziges Mal gefegt. Es wurden lediglich nur die Mülleimer entleert und die Bettwäsche zurecht gelegt. Abends kam immer eine Reinigungskraft vorbei und wollte neue Handtücher bringen, obwohl diese morgens immer ausgetauscht wurden. Minibar: Leider wurde ab 3 Tage vor der Abreise unsere Minibar nicht mehr aufgefüllt. Auch auf Nachfrage an der Rezeption passierte rein gar nichts. Man wurde immer auf den nächsten Tag vertröstet und da passierte dann auch nichts. Angeblich hätten wir immer das ,,nicht stören“ Schild an, obwohl dies gar nicht der Fall war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: Leider diente es eher dem Englischen Frühstück. Wer dies nicht mag, hat Pech gehabt. Wir haben während unseren Aufenthalt 3-4 mal gefrühstückt, weil es nichts für uns war. Mittagessen: Wir haben auf das Buffet verzichtet, da es uns nicht angesprochen hat. Hierfür gibt es allerdings Alternativen, wie die Pizza Station oder dem BBQ Corner. Abendessen: Leider war das Buffet uns zu eintönig und hatte recht wenig Auswahl. Zum Glück konnten wir die verschiedenen Angebote der Restaurants, mit der a la Carte nutzen. Was allerdings auch nur über eine vorherige Reservierung funktioniert. Welche nur durch das Personal getätigt werden kann, die App fürs Hotel funktioniert in diesem Fall gar nicht.


    Service
  • Schlecht
  • In der ersten Woche war das Personal noch recht freundlich und bemüht. Was allerdings in der zweiten, sowie letzten Saisonwoche das komplette Gegenteil war. Man wurde morgens beim Frühstück nicht mehr begrüßt, man wurde nicht mehr gefragt, was man gerne trinken möchte. Hier wurde man einfach wirklich total ignoriert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war sehr kurz, was für uns sehr positiv war. Das Hotel liegt an einem wirklich schönen Strand, allerdings gibt es hier nichts ums Hotel herum. Ohne Mietauto wäre man hier aufgeflogen, wenn man mehr von Kreta sehen möchte. Am Strand wurden leider in unserer 2. Woche die Liegen teilweise entfernt, da die Saison in wenigen Tagen zu Ende ging. Wir fühlten uns dadurch sehr fehl am Platz, da wir keine freie Auswahl an Liegemöglichkeiten mehr hatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwar einen wöchentlichen Plan bzgl. Angeboten, welche wir allerdings nie live miterlebt haben. Zusätzlich gibt es am Strand einen Stand mit Angeboten (Jetski etc), die aber über einen Fremdanbieter laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:FamilieV
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear FamilieV, Thank you for choosing Mitsis Rinela Beach Resort & Spa for your vacation and for your feedback, your opinion is important to us. We regret that your experience was not as fulfilling as expected, as we want people to feel the pleasure and comfort of being treated and welcomed with a Greek spirit of warmth and generosity. We would like to assure you that all your comments are highly appreciated and will be taken into consideration in our constant effort to improve our services and facilities. We sincerely hope that you will give us another chance to fix your impression and to provide you with pleasant memories and only positive holiday experience. You are always a welcome guest and thank you for your feedback. Best Regards, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage