- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir schon in mehreren Mitsis Hotels unseren Urlaub verbracht haben, fanden wir uns sehr schnell zurecht. Leider musste man aufgrund der Corona-Pandemie einige Einschränkungen in Kauf nehmen, was jedoch jeder Gast im Vorfeld wissen musste. Ein wirklich grosses Problem fanden wir die Belegung der Strand- und Poolliegen. Ab etwa 6:00 Uhr morgen ging der Handtuchkrieg los. Oft wurden Liegen früh morgens mit einem Strandtuch belegt. Entsprechende Personen kamen zum Teil erst gegen oder nach Mittag. Dort sollte möglichst schnell, von Hotelseite, Abhilfe geschaffen werden. Ansonsten, trotz Corona, ein sehr schöner Urlaub.
Leider hatten wir am Anreisetag ein altes, nicht renoviertes Zimmer bekommen, das unserer Meinung nach vielleicht so gerade Mal einen 3 Sterne anspruch hat. Am nächsten Tag konnten wir dann wechseln und waren mit dem neuen Zimmer sehr zufrieden.
Fanden wir trotz der Corona Situation sehr gut.
Ich würde 5 Sterne für die Zimmermädchen geben. Sie haben eine wirklich gute Arbeit gemacht. Allerdings nur 2 Sterne für alle anderen (Gastronomie, Rezeption etc.) Diese empfanden wir zum Teil sehr unfreundlich. Auch wurde beim Essen sehr selten bei leeren Gläsern nach Getränke gefragt, obwohl oftmals mehrere Angestellte ganz in der Nähe standen. So etwas kannten wir bisher von Mitsis nicht.
Obwohl der Flughafen nur etwa 15 min. entfernt ist, haben uns die Flugzeuge relativ wenig gestört. Das Hotel liegt zurückgelegen an der Hauptstrasse nach heraklion. Daher ist auch eine Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren wir gar nicht, da man dort nur als Extra-Frühaufsteh-Handtuchbeleger eine Liege bekommen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen mit dem neuem Zimmer sehr zufrieden war. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und steht im Fokus der täglichen Arbeit. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team