Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Eine wunderschöne Hotelanlage, ABER
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Hotelanlage mit wunderschönem Strand. Leider entspricht das Essen keinem 5 Sterne Hotel. Es gibt Restaurants die man reservieren kann, leider war es überhaupt nicht möglich, trotz mehrmaliger Aufforderung, diese zu reservieren. Da alles bereits schon „ausgebucht“ war. Hier gibt es die Möglichkeit über eine Dame erneut zu reservieren, leider hieß es auch hier alles ausgebucht.. somit hatten wir nur die Chance im Hauptrestaurant zu essen, was auch nicht wirklich viel Auswahl hat. Des Weiteren gibt es hier sehr viele Stufen und ist wirklich sehr aufwändig mit Kleinkind. (Buggy) Für Getränke (Bars) muss man wirklich sehr lange anstehen und warten bis man seine Getränke bekommt. Strand-, sowie Poolliegen sind alle morgens schon reserviert. Personal ist überfordert und daher auch nicht immer freundlich. Sehr schade, da es wirklich eine schöne Anlage mit super schönem Strand ist!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Larissa, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Mitsis Rinela Beach Resort & Spa mit unserem Team zu teilen, und es tut uns leid, dass es Ihre Erwartungen nicht übertroffen hat. Erlauben Sie uns bitte, darauf hinzuweisen, dass es uns sehr am Herzen liegt, Ihnen reichhaltige kulinarische Erlebnisse in allen Restaurants unseres Hotels zu bieten, inspiriert von der griechischen und internationalen Küche. Jede Saison verbessern wir unser Angebot im Bereich Essen und Trinken mit dem Ziel, die Bedürfnisse der internationalen Reisenden zu erfüllen. Falls die Vielfalt des Hauptbuffets Ihre Erwartungen nicht erfüllt, zögern Sie bitte nicht, persönlich Kontakt mit dem Maître des Restaurants aufzunehmen. Er wird Ihnen gerne behilflich sein, um Ihre gastronomischen Wünsche zu erfüllen. In Bezug auf unsere À-la-carte-Restaurants informieren wir alle unsere Gäste, dass Reservierungen im Voraus über unser Online-Buchungssystem vorgenommen werden sollten, je nach Verfügbarkeit. Das Online-Buchungssystem bietet unseren Gästen die Möglichkeit, bereits vor der Ankunft auf einfachste und schnellste Weise eine Reservierung vorzunehmen. Darüber hinaus haben wir spezifische Regeln und Einschränkungen für unser Tischreservierungssystem eingeführt, um jeden unserer Gäste zufriedenzustellen. Jede zusätzliche Anfrage sollte in Einklang mit bestehenden Reservierungen stehen, um eine ruhige Atmosphäre und exzellenten Service während Ihrer Mahlzeit zu gewährleisten. Unser Team bemüht sich, zusätzliche Anfragen nur nach Verfügbarkeit zu erfüllen. Während der Stoßzeiten kann es vorkommen, dass bestimmte Bereiche verstärkte Nachfrage verzeichnen. In jedem Fall bietet unser Resort einen reichhaltigen ultra-all-inclusive 24-Stunden-Service in unseren 16 F&B-Einrichtungen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten und auf die Bedürfnisse jedes Gastes einzugehen. Unser Ziel ist es, prompten und effizienten Service bereitzustellen, und wir entschuldigen uns für eventuelle Frustrationen. Was die Sonnenliegen betrifft, ist unser oberstes Ziel, eine angenehme und harmonische Umgebung für alle zu gewährleisten und, so komfortabel und geräumig unser Resort auch ist, ausreichend Sitzgelegenheiten für alle unsere Gäste anzubieten. Es gibt klare Hinweisschilder, die darauf hinweisen, dass das Reservieren von Sonnenliegen mit Handtüchern und anschließendes unbenutztes Liegenlassen für eine längere Zeit nicht gestattet ist. Falls einige Gäste dennoch dies tun, kann unser Personal nur im Einklang mit den Richtlinien unseres Resorts und den persönlichen Gegenständen der Gäste eingreifen. Wir möchten unsere Gäste höflich darauf hinweisen, dass unser Rettungsschwimmer- und Strandteam immer bereit ist, Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich zu sein und sicherzustellen, dass sie unsere besten Dienstleistungen genießen können. Unser Ziel ist es, das Erlebnis jedes Gastes aufrichtig und herzlich mit einem warmen griechischen Familienspirit zu gestalten, und wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Sie sind jederzeit ein willkommener Gast, und wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage