- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Anlage, ABER nach 10:00 Uhr ist es unmöglich eine Liege zu bekommen, am Strand wie am Pool. Das Essen entspricht einem 3* Hotel, sehr wenig Auswahl. Hygiene am Büfett lässt was zu wünschen übrig, manche Köche tragen keine Handschuhe, aber dafür Schmuck aller Arten an der Hand. KEIN FITNESSSTUDIO, nur Gruppen Kurse obwohl in der Beschreibung steht- Fitness Club! Eindeutig zu wenig Personal! Die, die da sind, sind unprofessionell leider und nicht alle sind gerade freundlich! . Schlangen an der Strand-Bar, Mittagessen muss man auch mindestens 20 min in knallenden Sonne anstehen um ein Stück Pizza auf die Hand zu bekommen. Mittag-Restaurant ist da, aber man muss reservieren und bekommt einmal pro Aufenthalt die Reservierung bestätigt. Sehr viele Stufen auf der ganze Anlage, nicht geeignet für Menschen mit Gehbehinderungen und mit Kinderwagen. Direkte Einflugschneise alle 10 Minuten geht der Flieger direkt über dem Kopf weg, hiervon stand mal gar nichts in der Reisebeschreibung. Letztes Jahr waren wir auch auf Kreta und das war ein 5* Hotel in jeder Hinsicht! Das war Creta Palace Grecotel Beach Luxe Resort, auf jeden Fall zu empfehlen!
15 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Julia, vielen Dank, dass du dich für das Mitsis Rinela Beach Resort & Spa für deinen Urlaub entschieden hast und dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es ist schön zu erfahren, dass dir das Design unseres Resorts gefällt. Wir bedauern jedoch, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Bitte lassen Sie uns freundlich erwähnen, dass unser Hauptrestaurant von TUV Hellas, dem Lebensmittelsicherheits-HACCP-Komitee, zertifiziert ist und offiziell von der Hellenischen Hotelkammer ausgezeichnet wurde. Wir bieten 24-Stunden All-inclusive-Service mit ausschließlich frisch zubereiteten Mahlzeiten. Falls die Vielfalt des Hauptbuffets nicht Ihren Erwartungen entspricht, zögern Sie bitte nicht, den Maître des Restaurants persönlich zu kontaktieren. Er wird Ihnen gerne behilflich sein, um Ihren gastronomischen Wünschen gerecht zu werden. Was unsere Fitnesszone betrifft, informieren wir alle unsere Gäste, dass wir derzeit kein Fitnessstudio im Hotel mit Geräten und großen Sportausrüstungen haben, da wir uns noch in einem umfangreichen Renovierungsprozess befinden. Jegliche Art von irreführenden oder nicht authentischen Inhalten entspricht nicht unseren Unternehmenswerten. Unser Ziel ist es, prompten und effizienten Service mit einer warmen und großzügigen Atmosphäre für all unsere Gäste zu bieten, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die du während deines Aufenthalts erfahren hast. Wir möchten dich versichern, dass alle deine Kommentare und Vorschläge sehr geschätzt werden und in unseren ständigen Bemühungen, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, berücksichtigt werden. Wir raten auch allen unseren Gästen, uns direkt zu kontaktieren, falls sie während ihres Aufenthalts auf Probleme stoßen. Unser Team steht immer bereit, um ihnen zu helfen und verschiedene Optionen für unsere Gäste anzubieten. Beispielsweise gibt es Wege rund um das Resort, die unsere Gäste nutzen können, spezielle Zimmertypen in der Nähe eines Aufzugs und reichlich Sitzgelegenheiten für alle Gäste innerhalb des Resortgeländes. Was die Sonnenliegen betrifft, informieren wir unsere Gäste freundlich, dass sie sich an den Bademeister am Pool oder die Strandboys am Strand wenden können und unsere Kollegen Ihnen gerne behilflich sein werden. Nochmals bedauern wir, dass deine Erfahrung nicht so erfüllend war, wie du es erwartet hast, da unsere Absicht darin besteht, unseren Gästen großartige Erinnerungen und Erlebnisse zu bieten, die einen einzigartigen Eindruck hinterlassen und sie jedes Jahr wiederkehren lassen. Du bist jederzeit ein willkommener Gast, und wir danken dir für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Mitsis Rinela Beach Resort & Spa Team