Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht - keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage aber keine 5 Sterne und das Geld nicht wert. Leider völlig überbucht und mit der Corona Situation überfordert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer mit Pool. Diese Zimmer haben schon paar Jahr auf dem Buckel. Siehe auch die Bilder. Leider hat das nichts mit 5 Sterne zu tun. Die Zimmer waren immer sauber. Die privaten Pools werden jedoch von 18 Uhr abends bis früh 8 Uhr geschlossen. Recht sinnfrei finden wir. Minibar wird alle 2 Tage aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vornweg muss man sagen das die Imbiss Stände am Strand und Pool sehr lecker waren. ( abgesehen von der Wartezeit ) Irgendwann ging dann auch noch das Waffeleisen kaputt. Hoffe ihr findet eine Werkstatt bis zur nächsten Saison. Im Hauptrestaurant war das Essen oftmals nur lauwarm. Brötchen waren eher ungeniessbar und hart. 10 Minuteneier siehe Bilder. Salz war sehr schwer zu bekommen. Aber es war eben auch nicht alles schlecht. Abends gab es immer etwas anderes. Halt aber eben niemals 5 oder auch 4 Sterne Niveau. Es gibt ganz gute Restaurants im Ort. Die Themenrestaurants kann man sich schenken. Ambiente hat nichts mit asiatisch zu tun. Abends gab es Livemusik aber auch hier war der Platzbedarf begrenzt. Das Haus war eben voll und dann kann man diese Anlage getrost vergessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Themenrestaurants kann man sich schenken. Eine Buchung ist nicht möglich es sei denn man steht morgens ab 8 Uhr an einer Schlange an der Rezeption. Das Buchen über Handy funktioniert natürlich nicht. Nach Eingabe alle Daten ist der Buchungsbutton ohne Funktion. Ich denke aber auch nichts verpasst. Da wir sehr viel Wasser trinken und die Minibar nur alle 2 Tage aufgefüllt wird haben wir an der Rezeption nach Wasser gefragt. Leider kein Wasser da aber wir können uns im Supermarkt im Hotel Wasser kaufen. Das ist all inklusive :-) Das größte Problem sind aber die Liegen ob am Strand oder am Pool. An manchen Tagen war ab 8Uhr keine Liege mehr frei. Irgendwann hat dann das Personal Handtücher eingesammelt was natürlich noch für mehr Verwirrung und Ärger unter den Gästen gesorgt hat. Es gibt schlichtweg zu wenig Liegen für das vollgepumpte Haus. 1400 Gäste sorgte für Schlangen an jedem Ess und Getränkestand. Entspannt ist da anders. Dennoch wurde auf Sauberkeit am Strand geachtet. Einmal wurde auch gesagt das nur 2 Liegen zusammenstehen dürfen und die Familie dann getrennt wurde. Scheinbar war das Gesundheitsamt da. Am nächsten Tag wieder alles normal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Da der Transfer vom Flughafen mit 12 km sehr kurz erschien haben wir uns nicht um einen Privattransfer bemüht. Dennoch hätte sich das gelohnt denn wir saßen eine Stunde im Bus bevor es losging. Ansonsten ist man innerhalb 15 Minuten am Flughafen oder in der Stadt. Transfer mit Taxi in die Stadt kostet 30€. Außerhalb vom Hotel sind in ein paar Gehminuten ein paar schöne Restaurants und Supermärkte. Shoppen hier natürlich Fehlanzeige. Der Strand ist super allerdings ist mitten in der Badezone ein Riff. Da wird nicht darauf hingewiesen. Also vorsichtig sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einen Spabereich, übrigens kein Fitness Studio und tägliche sportliche Animation am Pool oder Strand. Am Hotel kann man Wasserski ausleihen. Eine Autovermietung in der Lobby. Somit sind wir auch hier fertig. Der Pool ist großzügig und auch gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Schließlich, wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Einige Gäste haben Bewertungen auf Trip Advisor geschrieben, daß Sie sich unsicher gefühlt haben, aber leider hat keiner von ihnen geschrieben, ob Sie persönlich die notwendigen Schutzmaßnahmen beachtet haben!Wenn sie persönlich Verantwortung gegenüber den anderen Gästen gezeigt hätten und nicht nur von den anderen Personen erwartet hätten das Covid-Protokoll zu befolgen,damit sie sich selber sicher fühlen könnten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage