- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck beim ankommen tolle Anlage, schönes Ambiente. Was leider auf den zweiten genauen Blick trügt. Wir hatten leider den schlechtesten Service den wir jemals erlebt haben. Unfreundliches, unmotiviertes Personal - überall! Wartezeiten für die Getränke mind. 20 - 30 Minuten. Das Hotel hat maximal 3 Sterne verdient. Das Hauptrestaurant ist nicht gut, die Speisen einseitig und niemals 5 Sterne Niveau. Das Hotel war trotz Corona komplett ausgebucht. Man bekommt um 07.00 Uhr morgens keine Poolliege, am Strand ca ab 10 Uhr nicht mehr. Kein Abstand der Liegen, keine Desinfektion. Abends in der Bar bekommt man mit Glück einen Platz, und täglich die gleiche Playlist einer Alleinunterhalterin anhören. Alles in Allem können wir das Hotel nicht weiterempfehlen und würden auch nie, nie, nie wieder irgendein Mitsis Hotel buchen.
Die Standardzimmer sind klein, alt, dunkel und abgenutzt und man fühlt sich wie in einem Bunker. Abgesehen von dem muffigen Geruch. Steckdosen hingen aus der Wand und Klimaanlage funktionierte auch nicht so wie sie sollte. Den safe im Zimmer ein Witz. Man kann in einfach nehmen unter dem Arm und davon tragen. Keine Handtücher für die Pool oder Strandliegen auf dem Zimmer ,keine Hausschuhe, keine Decken oder Kissen. Für ein 5* Hotel sehr schwache Leistung. Sauberkeit durch das tägliche Reinigungspersonal eine Katastrophe. Kein Saugen, kein Wischen, keine Desinfektion. Lediglich einmal mit dem Besen durch. Das komplette Gegenteil sind die neu renovierten Superior Zimmer - modern, hell, freundlich. Aber Achtung - fast alle Gäste, die wir kennenlernen durften, haben NICHT das Zimmer bekommen, das sie gebucht hatten! Es herrscht ein riesen Chaos, da das Hotel komplett voll ist!
Schlechtes Kantinenessen. Von Abwechslung keine Rede. Wenn das Essen mal lauwarm am Tisch ankam war man gut. Das ewige anstehen um irgendwas an Essen zu bekommen ein Krampf. Ein riesen Gedränge vor den Buffets. Man wird teilweise angerempelt, niemand achtet auf Abstand. Die Taverne ist nicht buchbar, da alle versuchen dort einen Tisch zu ergattern.
Die Mitarbeiter sind teilweise bemüht, aber einfach komplett überfordert. Ca 50% des üblichen Personals versuchen den kompletten Hotelbetrieb zu stemmen. Was zu 100% ausgelastet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Welche? Bis auf zwei Tennisplätze die wirklich in die Jahre gekommen sind ,so wie das Equipment. Tennis spielen auf diesem Platz eine Katastrophe. Alles in allem nicht zu nutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir sind sehr überrascht zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter teilweise unfreundlich fanden. Die natürliche Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter ist einer der wichtigsten Punkte unseres Hotels und einer der Gründe, warum hunderte Gäste unser Hotel immer wieder besuchen. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Schließlich, wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Außerdem reservieren sie einen Sonnenschirm und eine Sonnenliege am Strand und im Pool zur gleichen Zeit und verbinden auch Tische und Stühle mit Freunden, um an der Veranda Bar in der Nähe zu sein. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team