Alle Bewertungen anzeigen
Reisende (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt leider nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Großen und Ganzen kein schlechter Urlaub. Dennoch sollte man, auch wenn von 5 Sternen die Rede ist, keine all zu großen Erwartungen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und sind im Hauptgebäude untergekommen. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Bad war etwas klein, aber okay. Minibar wurde jeden zweiten Tag aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn man ein wenig außerhalb der üblichen Essenszeiten geht, kann man lange Schlangen am Buffet gut vermeiden. Haben nie länger als 5min beim Essen angestanden. Auswahl und Geschmack sind nicht überragend, aber man findet sicherlich was. Größtes Manko ist die Temperatur der Speisen. Egal ob im Hauptrestaurant oder an den Snackbars, fast alles ist höchstens lauwarm. Einzige Ausnahme sind die À-la-carte Restaurants. Diese kann man übrigens bequem, morgens ab 8.00Uhr für den Folgetag, vom Handy über die Homepage des Hotels buchen und muss nicht ewig in der Schlange an der Rezeption stehen ;-)


    Service
  • Schlecht
  • Hier leider die größten Mängel. Sicherlich haben die Kellner lange Schichten und viel zu tun, aber ein Lächeln sollte dennoch nicht zu viel verlangt sein. Bis auf wenige Ausnahmen, war kaum jemand freundlich und aufgeschlossen. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen. Nach ca. 15-20 Minuten ist man im Hotel. Vor der Anlages ist eine Bushaltestelle, alle 30 Minuten fährt von dort ein Bus ins Zentrum von Heraklion. Der Fahrplan wurde auch weitestgehend eingehalten. Pro Person zahlt man 1.90€ bis nach Heraklion. Kokini Hani selbst hat wenig zu bieten. Einige kleine Restaurants und Minimarkets. Zum Bummeln eher weniger geeignet. Dazu lieber die 20 Minuten mit dem Bus nach Heraklion fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Aktivitäten wid Wassergymnastik und Minidisco finden statt. Abends ist meist ein DJ da oder ein musikalischer Alleinunterhalter. Shows werden derzeit nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisende
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir werden Ihre Anregungen in betracht nehmen. Ihre meinung ist uns sehr wichtig! Wir würden Sie gerne informieren dass unser Hotel verfügt über ein betriebliches Schutzkonzept. Unter Berücksichtigung der Corona Pandemie erwarten wir von unseren Gästen die Beachtung im Rahmen der Einhaltung des Schutzes auf die Anweisungen der griechischen Regierung und des Gesundheitsministeriums. Das Essen wird jedem Gast von den Mitarbeitern hinter dem Buffet persönlich serviert, da keine Selbstbedienung erlaubt ist. Alle Tische und Stühle befinden sich in den vorgesehenen Abständen gemäß dem Covid-Protokoll. Alle öffentlichen Bereiche und Räume werden täglich mit speziellen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln gereinigt und in allen Bereichen des Hotels haben wir für alle Gäste persönliche Schutzartikel, Handschuhe, Maske, Desinfektionsmittel zur Verfügung bereit gestellt. Unsere Hotelmitarbeiter tragen die notwendigen Schutzmittel,Masken,Handschuhe usw. und halten die erforderlichen Abstände ein. Als Mitsis-Hotels haben wir auch die Hotelauslastung auf maximal 60% -65% begrenzt, aber dies bedeutet nicht, dass wir ein leeres Hotel sind. In dieser Situation ist die notwendige Verantwortung und Verpflichtung der Gäste auch für den persönlichen Schutz sehr wichtig. Wir beobachten, dass 80% aller Gäste das Restaurant zur gleichen Abholstunde zum Frühstück, Mittag- und Abendessen besuchen. Wir haben ausserdem beobachtet, daß wenn sie in einer Warteschlange stehen, um bedient zu werden, niemand auf die Abstandslinien auf dem Boden achtet, sondern jeder fast auf der nächsten steht. Unsere Gäste sind in Urlaubsstimmung und vergessen, dass sie auch „Eigenverantwortung“haben. Unsere grosse Bitte und gleichzeitig unser wichtiger Rat an unsere Gäste ist, daß sie auch die notwendigen Schutzmittel tragen sollten, wenn sie eine kleine Warteschlange erreichen oder einen Bereich mit vielen Personen betreten. Ein gute Entscheidung wäre auch ,wenn Sie sich, außerhalb der Hochbetriebszeiten in den Restaurants, Bars usw. aufhalten. Es ist auch wichtig, dass sich ein Gast bewusst ist, daß nur mit gegenseitigem Respekt, diese Situation in Griff genommen werden kann,wenn Sie in der Warteschlange im Restaurant/am Strand oder am Pool für Getränke warten. Wir als Hotel halten uns genau an die vorgegebenen Hygienemaßnahmen, aber wir sind keine Polizeieinrichtung, die Gäste dazu verpflichtet, sich an die aktuelle Situation anzupassen, indem sie persönlicher für sich selbst und andere verantwortlich sind. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team

    Offizielle Hotel Homepage